Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Backup Manager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DrunkenMonkey" data-source="post: 429283" data-attributes="member: 88599"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>Da ich mit meinem Laptop Acer Travelmate P253 M mit Windows 7 Home Premium Service Pack 1 und 64 Bit Version kein Systemabbild erstellen konnte (mit Windows Programm), habe ich nun das bereits instalierte Programm <strong>Acer Backup Manager</strong> gestartet und eine "Image-Datei von meinem Laufwerk" auf meine externe Festplatte erstellt sowie eine Boot DVD erstellt.</p><p></p><p>Nun meine Frage, kann man damit auch bei einem Systemabsturz die gespeicherten Daten wiederherstellen oder geht dass im Notfall nur mit dem Windows Programm (Systemwiederherstellung über Reperaturdatenträger)</p><p></p><p>Mfg</p><p>DrunkenMonkey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DrunkenMonkey, post: 429283, member: 88599"] Guten Tag, Da ich mit meinem Laptop Acer Travelmate P253 M mit Windows 7 Home Premium Service Pack 1 und 64 Bit Version kein Systemabbild erstellen konnte (mit Windows Programm), habe ich nun das bereits instalierte Programm [B]Acer Backup Manager[/B] gestartet und eine "Image-Datei von meinem Laufwerk" auf meine externe Festplatte erstellt sowie eine Boot DVD erstellt. Nun meine Frage, kann man damit auch bei einem Systemabsturz die gespeicherten Daten wiederherstellen oder geht dass im Notfall nur mit dem Windows Programm (Systemwiederherstellung über Reperaturdatenträger) Mfg DrunkenMonkey [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Backup Manager
Oben