Acer AT 4250 - DTV Erfahrungen gesucht

Landes

Neuer Benutzer
Hi ! Habe das gleiche auch im Hifi Forum gepostet ! Wenn Fragen bestehen, immer her damit !

Also ich hab das Gerät durch meinen Vater erhalten !
( Elektro Geschäft )
Hab das Teil gleich mal an meinen PC angeschlossen ! ( Leider kein DVI Eingang, nur VGA )
Hab mir mehrere HD-Filme und Trailer "Testweise" heruntergeladen ! Die 720p Filme sind von der Qualität her am besten ( meines erachtens ) !
Da ich gerne Ego Shooter spiele, musste gleich mal Battlefield 2 und CounterStrike Source getestet werden !
Die Auflösung auf 1920 x 1440 16:9 gestellt und Los gings. Nahezu perfektes Bild, keine Schlieren, keine Treppen ! Das S-MVA Panel ist mit seinen 6,5 sekunden grey - grey absolut Zocker Tauglich ! Auch mein Lieblings Game Quake 3 lief einfach perfekt! Kann ich nur empfehlen. Auch Games die auf 1280 x 1024 oder niedriger eingestellt waren, sind perfekt angezeigt worden !
Kann es echt nur empfehlen, als einzigstes Stört mich so ein Summendes Geräusch aus dem Trafo auf der Rückseite ! Muss das mal mim Kundendienst klären !

mfg

Phil
 
Oben