Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Aspire zur Reparatur - Netzteil miteinschicken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sainkho" data-source="post: 316906" data-attributes="member: 55917"><p>Liebe User,</p><p></p><p>ich habe seit Dezember 2009 ein Acer Aspire Notebook (gekauft bei Saturn in Wien) und dieses schon vor einem Monat zur Reparatur geschickt. Da es nun wieder ein Problem hat, habe ich es über meinen Händler wieder einschicken lassen. Bisher habe ich immer das komplette Paket eingeschickt (hatte vor einigen Jahren schon ein Produkt von Acer in Reparatur). Diesmal meinte aber die Servicemitarbeiterin, sie brauche die Originalverpackung nicht und hat nur das Notebook genommen. Das Netzteil ist jetzt bei mir und ich frag mich, ob ich das hätte miteinschicken sollen oder nicht?</p><p></p><p>Lieben Dank,</p><p>Sainkho</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sainkho, post: 316906, member: 55917"] Liebe User, ich habe seit Dezember 2009 ein Acer Aspire Notebook (gekauft bei Saturn in Wien) und dieses schon vor einem Monat zur Reparatur geschickt. Da es nun wieder ein Problem hat, habe ich es über meinen Händler wieder einschicken lassen. Bisher habe ich immer das komplette Paket eingeschickt (hatte vor einigen Jahren schon ein Produkt von Acer in Reparatur). Diesmal meinte aber die Servicemitarbeiterin, sie brauche die Originalverpackung nicht und hat nur das Notebook genommen. Das Netzteil ist jetzt bei mir und ich frag mich, ob ich das hätte miteinschicken sollen oder nicht? Lieben Dank, Sainkho [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Aspire zur Reparatur - Netzteil miteinschicken?
Oben