Liebe User,
ich habe seit Dezember 2009 ein Acer Aspire Notebook (gekauft bei Saturn in Wien) und dieses schon vor einem Monat zur Reparatur geschickt. Da es nun wieder ein Problem hat, habe ich es über meinen Händler wieder einschicken lassen. Bisher habe ich immer das komplette Paket eingeschickt (hatte vor einigen Jahren schon ein Produkt von Acer in Reparatur). Diesmal meinte aber die Servicemitarbeiterin, sie brauche die Originalverpackung nicht und hat nur das Notebook genommen. Das Netzteil ist jetzt bei mir und ich frag mich, ob ich das hätte miteinschicken sollen oder nicht?
Lieben Dank,
Sainkho
ich habe seit Dezember 2009 ein Acer Aspire Notebook (gekauft bei Saturn in Wien) und dieses schon vor einem Monat zur Reparatur geschickt. Da es nun wieder ein Problem hat, habe ich es über meinen Händler wieder einschicken lassen. Bisher habe ich immer das komplette Paket eingeschickt (hatte vor einigen Jahren schon ein Produkt von Acer in Reparatur). Diesmal meinte aber die Servicemitarbeiterin, sie brauche die Originalverpackung nicht und hat nur das Notebook genommen. Das Netzteil ist jetzt bei mir und ich frag mich, ob ich das hätte miteinschicken sollen oder nicht?
Lieben Dank,
Sainkho