Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire X3950 System neu aufsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeoB" data-source="post: 286533" data-attributes="member: 41525"><p>Hallo,</p><p>will bei meinem Acer Aspire X3950 das System (Win 7) neu aufsetzen.</p><p>Hab wohl versäumt mit dem eRecovery Management nen Datenträger zu erstellen, hab aber nen Systemreperaturdatenträger gebrannt, der zeigte bei der ersten Benutzung nur an dass nen Systemreperaturdatenträger erstellt werden muss, hab ich dann mit Klick darauf auch gemacht, nuja.</p><p>Wenn ich den mit dem eR Management auf Werkseinstellungen zurücksetze entspricht das dann einem "neu aufsetzen"?</p><p>Andere Laufwerke müssten ja manuell formatiert werden, oder?</p><p>Kann man nach dem Rücksetzen immer noch nen Datenträger mit den Werkseinstellungen brennen so dass das in Ordnung ist?</p><p>Und sind beim Rücksetzen Treiber wieder installiert oder muss man das manuell mit "Treiber-oder Anwendungen neu installieren" machen?</p><p>Danke für die Hilfe</p><p></p><p>Ooops, sorry, falsches Forum erwischt...</p><p>Nun stellt sich mir aber nach dem "lesen" des Forums die Frage:</p><p>Besteht nen Unterschied zwischen dem Zurücksetezn mit dem eRecovery Management und dem Zurücksetzen via Punkt 4.1:</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html</a></p><p>??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeoB, post: 286533, member: 41525"] Hallo, will bei meinem Acer Aspire X3950 das System (Win 7) neu aufsetzen. Hab wohl versäumt mit dem eRecovery Management nen Datenträger zu erstellen, hab aber nen Systemreperaturdatenträger gebrannt, der zeigte bei der ersten Benutzung nur an dass nen Systemreperaturdatenträger erstellt werden muss, hab ich dann mit Klick darauf auch gemacht, nuja. Wenn ich den mit dem eR Management auf Werkseinstellungen zurücksetze entspricht das dann einem "neu aufsetzen"? Andere Laufwerke müssten ja manuell formatiert werden, oder? Kann man nach dem Rücksetzen immer noch nen Datenträger mit den Werkseinstellungen brennen so dass das in Ordnung ist? Und sind beim Rücksetzen Treiber wieder installiert oder muss man das manuell mit "Treiber-oder Anwendungen neu installieren" machen? Danke für die Hilfe Ooops, sorry, falsches Forum erwischt... Nun stellt sich mir aber nach dem "lesen" des Forums die Frage: Besteht nen Unterschied zwischen dem Zurücksetezn mit dem eRecovery Management und dem Zurücksetzen via Punkt 4.1: [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html[/URL] ?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire X3950 System neu aufsetzen
Oben