Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire X3900
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cobalt87" data-source="post: 227576" data-attributes="member: 14306"><p><strong>AW: Acer Aspire X3900</strong></p><p></p><p>Ich bezweifel das man da einfach mal so die Grafikkarte tauschen kann. Das erste problem wird die Kühlung sein, da diese auch nur auf die schwächere karte ausgelegt ist und außerdem weiß ich nicht ob die andere überhaupt in dieses Modell passt.</p><p></p><p>Ich finde die Idee im allgemeinen sinnlos. Man kann doch kein "billiges Notebook" zur Spielemaschine umbauen, die Komponenten passen doch nicht mal ansatzweise zusammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cobalt87, post: 227576, member: 14306"] [b]AW: Acer Aspire X3900[/b] Ich bezweifel das man da einfach mal so die Grafikkarte tauschen kann. Das erste problem wird die Kühlung sein, da diese auch nur auf die schwächere karte ausgelegt ist und außerdem weiß ich nicht ob die andere überhaupt in dieses Modell passt. Ich finde die Idee im allgemeinen sinnlos. Man kann doch kein "billiges Notebook" zur Spielemaschine umbauen, die Komponenten passen doch nicht mal ansatzweise zusammen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire X3900
Oben