Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3900 in Betrieb nehmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arbeyterson" data-source="post: 258386" data-attributes="member: 40547"><p>Liebe Gemeinde,</p><p></p><p>ich starte hier gleich mit einer extrem peinlichen Anfrage: Wie schalte ich meinen Rechner ein?</p><p></p><p>Was ich getan habe: Rechner ausgepackt, verkabelt, ans (Strom-) Netz angeschlossen.</p><p></p><p>Was passiert ist: Nichts.</p><p></p><p>Was ich bisher zur Behebung des Problems unternommen habe: Habe das Netzkabel durchgetauscht, nach einem Einschalter gesucht (ich stamme als Computernutzer noch aus der Steinzeit, als jeder PC einen mechanischen Schalter besaß...) und habe an der vorderen Blende mittig oben das klassische Netzschaltersymbol mit dem Wort "Power" daneben gefunden. Mein vorsichtiges Drücken an dieser Stelle konnte das Problem auch nicht beheben.</p><p></p><p>Meine Frage ist, so dumm sie klingen mag (okay, sie IST dumm) ganz ernst gemeint. Ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass ich meinen Rechner gleich wieder einpacken und zurückschicken muss. </p><p></p><p></p><p>Ernsthafte Antworten willkommen, halte aber notfalls auch den verdienten Spott aus...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arbeyterson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arbeyterson, post: 258386, member: 40547"] Liebe Gemeinde, ich starte hier gleich mit einer extrem peinlichen Anfrage: Wie schalte ich meinen Rechner ein? Was ich getan habe: Rechner ausgepackt, verkabelt, ans (Strom-) Netz angeschlossen. Was passiert ist: Nichts. Was ich bisher zur Behebung des Problems unternommen habe: Habe das Netzkabel durchgetauscht, nach einem Einschalter gesucht (ich stamme als Computernutzer noch aus der Steinzeit, als jeder PC einen mechanischen Schalter besaß...) und habe an der vorderen Blende mittig oben das klassische Netzschaltersymbol mit dem Wort "Power" daneben gefunden. Mein vorsichtiges Drücken an dieser Stelle konnte das Problem auch nicht beheben. Meine Frage ist, so dumm sie klingen mag (okay, sie IST dumm) ganz ernst gemeint. Ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass ich meinen Rechner gleich wieder einpacken und zurückschicken muss. Ernsthafte Antworten willkommen, halte aber notfalls auch den verdienten Spott aus... Gruß Arbeyterson [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3900 in Betrieb nehmen
Oben