Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire X3300
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeoB" data-source="post: 263662" data-attributes="member: 41525"><p><strong>AW: Acer Aspire X3300</strong></p><p></p><p>Sorry dass man mal nachfragt, also echt wahr, wüsste ich den Grund für`s Problem dass würde ich wohl nicht fragen...</p><p>Mir is bewusst dass der Rechner Updates ziehen muss, kenne aber das mit dem "Konfigurieren" nicht von anderen Rechnern...</p><p>Btw hab ich schon das automatische installieren deaktiviert, Problem is nur dass ich nicht alle Updates installieren will, kann man die auch "löschen"?</p><p>Hab die wichtigen installiert, die anderen sind meiner Meinung nach überflüssig, werden aber jedes Mal angezeigt dass neue Updates heruntergalden werden sollen, gibts da ne Möglichkeit zu "löschen" wenn man welche nicht will damit die nicht wieder angezeigt werden zum DL?</p><p></p><p>Und mir is sicherlich bewusst dass das nicht mehr unter Kaufberatung fällt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeoB, post: 263662, member: 41525"] [b]AW: Acer Aspire X3300[/b] Sorry dass man mal nachfragt, also echt wahr, wüsste ich den Grund für`s Problem dass würde ich wohl nicht fragen... Mir is bewusst dass der Rechner Updates ziehen muss, kenne aber das mit dem "Konfigurieren" nicht von anderen Rechnern... Btw hab ich schon das automatische installieren deaktiviert, Problem is nur dass ich nicht alle Updates installieren will, kann man die auch "löschen"? Hab die wichtigen installiert, die anderen sind meiner Meinung nach überflüssig, werden aber jedes Mal angezeigt dass neue Updates heruntergalden werden sollen, gibts da ne Möglichkeit zu "löschen" wenn man welche nicht will damit die nicht wieder angezeigt werden zum DL? Und mir is sicherlich bewusst dass das nicht mehr unter Kaufberatung fällt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire X3300
Oben