Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moppi33" data-source="post: 223169" data-attributes="member: 31847"><p><strong>AW: Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>hier die Antwort vom Acer-Support:</p><p> [FONT=&quot]</p><p><span style="font-family: 'Verdana'">"Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Wenn Sie die Möglichkeit haben, schließen Sie bitte ein anderen Monitor an den PC. Ihrer Beschreibung nach liegt das Problem vermutlich an der Hardware des Monitors."</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen, und siehe da, es funktioniert.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Wohl oder Übel also ein Defekt am Monitor!</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Es folgt die Tippeltappeltour der Reklamation.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Gruß moppi33</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span> </p><p> </p><p> [/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moppi33, post: 223169, member: 31847"] [b]AW: Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ[/b] Hallo, hier die Antwort vom Acer-Support: [FONT="] [FONT=Verdana]"Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Wenn Sie die Möglichkeit haben, schließen Sie bitte ein anderen Monitor an den PC. Ihrer Beschreibung nach liegt das Problem vermutlich an der Hardware des Monitors." Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen, und siehe da, es funktioniert. Wohl oder Übel also ein Defekt am Monitor! Es folgt die Tippeltappeltour der Reklamation. Gruß moppi33 [/FONT] [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ
Oben