Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moppi33" data-source="post: 220958" data-attributes="member: 31847"><p>Hallo Forum-User,</p><p> </p><p> ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC mit Monitor gekauft, und zwar</p><p> einen „Acer Aspire X3300“ und als Monitor den „V223HQ“ von Acer.</p><p> </p><p> Ich habe alles korrekt angeschlossen, den Monitor über DVI, jedoch bekomme ich beim Hochfahren des PC vom Monitor die Meldung „no signal“.</p><p> Am Monitor ist im Menü als Eingang „DVI-D“ eingestellt.</p><p> Über die mitgelieferte Software zum Monitor „Acer Display Management“ habe ich als Eingang „Digital“ eingestellt.</p><p> </p><p> Wenn ich nach dem Hochfahren des PC vom Monitor den Netzstecker ziehe und wieder einstecke ist das Bild da. Diese Prozedur muss ich bei jedem Neustart des Computers wiederholen.</p><p> </p><p> Ich habe schon versucht einen aktuelleren Treiber „196.21“ für die </p><p> Grafikkarte „Nvidia GeForce 220 GT“ zu installieren, (Quelle: nvidia.de), </p><p> aber leider ohne Erfolg, ich hatte als Ergebnis sofort einen Bluescreen (Speicherverletzung) und musste die ältere (vorinstallierte) Treiber-Version „186.34“ wieder installieren!</p><p> </p><p> Könnt Ihr mir weiterhelfen, was die Ursache sein kann?</p><p> Liegt es an der Grafikkarte?</p><p> Ist das Netzteil zu schwach?</p><p> Oder ist der Monitor defekt?</p><p> Ist vielleicht bei anderen Usern dieses Problem schon aufgetreten?</p><p> </p><p> Gruß</p><p> </p><p> moppi33</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moppi33, post: 220958, member: 31847"] Hallo Forum-User, ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC mit Monitor gekauft, und zwar einen „Acer Aspire X3300“ und als Monitor den „V223HQ“ von Acer. Ich habe alles korrekt angeschlossen, den Monitor über DVI, jedoch bekomme ich beim Hochfahren des PC vom Monitor die Meldung „no signal“. Am Monitor ist im Menü als Eingang „DVI-D“ eingestellt. Über die mitgelieferte Software zum Monitor „Acer Display Management“ habe ich als Eingang „Digital“ eingestellt. Wenn ich nach dem Hochfahren des PC vom Monitor den Netzstecker ziehe und wieder einstecke ist das Bild da. Diese Prozedur muss ich bei jedem Neustart des Computers wiederholen. Ich habe schon versucht einen aktuelleren Treiber „196.21“ für die Grafikkarte „Nvidia GeForce 220 GT“ zu installieren, (Quelle: nvidia.de), aber leider ohne Erfolg, ich hatte als Ergebnis sofort einen Bluescreen (Speicherverletzung) und musste die ältere (vorinstallierte) Treiber-Version „186.34“ wieder installieren! Könnt Ihr mir weiterhelfen, was die Ursache sein kann? Liegt es an der Grafikkarte? Ist das Netzteil zu schwach? Oder ist der Monitor defekt? Ist vielleicht bei anderen Usern dieses Problem schon aufgetreten? Gruß moppi33 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3300 + Monitor Acer V223HQ
Oben