Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Mein Hauptsystem ist Windows Vista Home Premium. Gestern allerdings hatte ich das Verlangen mal Winodws 7 ( 10 Tage Freeversion ) zu installieren. Meine Hauptpartition ist ACER (C
. Habs ausversehn auf DATA (D
installiert. Funktionierte alles Prima. Konnte zwischen Vista und w7 wählen. Nachdem ich es auf ACER (C
installiert hab, hab ichn Neustart gemacht und dannach konnte ich nicht mehr zwischen Vista und w7 wählen, sondern zwischen w7 und w7. Das fand ich schon komisch hab das obere gewählt. Anstatt, dass der Ladebildschirm von w7 kam ist Vista gekommen. Nach dem boote allerdings kam nicht der Anmeldebildschirm sondern dann erscheint das Recovery System Menu. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Wenn ich auf System Recovery komme dann steht da, dass ich kein Zeitpunkt zum zurücksetzen habe. Hab 2 Recovery CD's. Einmal die Acer Blank Recovery CD und eine Backard Bell Recovery. Beide schon einmal eingelegt aber er macht nichts.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!
ich habe ein Problem. Mein Hauptsystem ist Windows Vista Home Premium. Gestern allerdings hatte ich das Verlangen mal Winodws 7 ( 10 Tage Freeversion ) zu installieren. Meine Hauptpartition ist ACER (C