Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire x3200 friert ein nach Graka tausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kobi" data-source="post: 282045" data-attributes="member: 47269"><p><strong>AW: Acer Aspire x3200 friert ein nach Graka tausch</strong></p><p></p><p>... so nun habe ich doch noch nicht aufgegeben. Ich hab den Ventilator noch mal laufen lassen bevor ich den PC eingeschalten habe. Und komischerweise ist er dan ca. 1,5 Stunden ohne einfrieren gelaufen. In dieser Zeit habe ich weiterhin alle Win Updates gezogen. Nach der Instalation vom Service Pack 2 für Vista hat er sich nochmals aufgehängt, läuft aber seid dem Neustart wieder. Ich hab nun solange alle Updates instaliert so das ich nun auf dem neusten Stand bin. Nun werde ich mir die Sache mit SIW nochmals anschauen und das später noch ohne Ventilator Testen. Wäre schon sehr komisch wenn mein System schon bei 38Grad C bei den CPUs und mit ca. 40Grad C bei der Graka zu heiß wäre. Was dem Wert entspricht ohne Ventilator. Mit Ventilator ist die Graka auch bei 40Grad C, die CPUs allerdings bei 30Grad. hmm sehr komisch....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kobi, post: 282045, member: 47269"] [b]AW: Acer Aspire x3200 friert ein nach Graka tausch[/b] ... so nun habe ich doch noch nicht aufgegeben. Ich hab den Ventilator noch mal laufen lassen bevor ich den PC eingeschalten habe. Und komischerweise ist er dan ca. 1,5 Stunden ohne einfrieren gelaufen. In dieser Zeit habe ich weiterhin alle Win Updates gezogen. Nach der Instalation vom Service Pack 2 für Vista hat er sich nochmals aufgehängt, läuft aber seid dem Neustart wieder. Ich hab nun solange alle Updates instaliert so das ich nun auf dem neusten Stand bin. Nun werde ich mir die Sache mit SIW nochmals anschauen und das später noch ohne Ventilator Testen. Wäre schon sehr komisch wenn mein System schon bei 38Grad C bei den CPUs und mit ca. 40Grad C bei der Graka zu heiß wäre. Was dem Wert entspricht ohne Ventilator. Mit Ventilator ist die Graka auch bei 40Grad C, die CPUs allerdings bei 30Grad. hmm sehr komisch.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire x3200 friert ein nach Graka tausch
Oben