Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3200 - als Einstiegs PC geeignet? + Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rikibu" data-source="post: 112305" data-attributes="member: 12454"><p>Naja, ich habe das Gerät aus folgender Überlegung gewählt.</p><p></p><p>Man würde zwar grundsätzlich im Computer 2nd Hand Laden ein günstigeres Gerät bekommen, aber das ist ja auch mit Einschränkungen verbunden.</p><p>Viel günstiger würde es dort auch nicht werden. Vielleicht 100 Euro weniger, womöglich ohne Betriebssystem, dann noch die eingeschränkte Garantiezeit und im Verhältnis viel weniger Leistung wenn man sich anguggt das dort single core cpu Computer verkauft werden.</p><p></p><p>Und zukunftssicher sollte es schon so gut es geht sein. Ihr wisst ja selbst, das mit dem Erfahrungsschatz am Computer auch die Möglichkeiten steigen und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust 2 mal zu investieren wenn ich merke der PC aus m 2nd Hand gibt den Geist auf oder die Leistung reicht nicht aus.</p><p></p><p>zieht man mal solide 70 euro ab für die Vista Lizenz so bleibt einem 330 euro für die Hardware. Da ich noch n 20 Euro Gutschein im Netz gefunden habe, quasi nur 310 für die Hardware. Und das scheint mir doch ein sehr attraktives Rundumpaket zu sein, mit der Garantie usw. usw. Gibt noch nen Bildschirm dazu und dann passts schätz ich.</p><p></p><p>Es ist nämlich so das in der Schule schon verlangt wird das sich die Kinder mit Internet usw. auseinandersetzen, damit sie ihre Hausaufgaben erledigen können. Das ist zwar eine zweischneidige Sache, aber da muss man eben pädagogisch rangehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rikibu, post: 112305, member: 12454"] Naja, ich habe das Gerät aus folgender Überlegung gewählt. Man würde zwar grundsätzlich im Computer 2nd Hand Laden ein günstigeres Gerät bekommen, aber das ist ja auch mit Einschränkungen verbunden. Viel günstiger würde es dort auch nicht werden. Vielleicht 100 Euro weniger, womöglich ohne Betriebssystem, dann noch die eingeschränkte Garantiezeit und im Verhältnis viel weniger Leistung wenn man sich anguggt das dort single core cpu Computer verkauft werden. Und zukunftssicher sollte es schon so gut es geht sein. Ihr wisst ja selbst, das mit dem Erfahrungsschatz am Computer auch die Möglichkeiten steigen und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust 2 mal zu investieren wenn ich merke der PC aus m 2nd Hand gibt den Geist auf oder die Leistung reicht nicht aus. zieht man mal solide 70 euro ab für die Vista Lizenz so bleibt einem 330 euro für die Hardware. Da ich noch n 20 Euro Gutschein im Netz gefunden habe, quasi nur 310 für die Hardware. Und das scheint mir doch ein sehr attraktives Rundumpaket zu sein, mit der Garantie usw. usw. Gibt noch nen Bildschirm dazu und dann passts schätz ich. Es ist nämlich so das in der Schule schon verlangt wird das sich die Kinder mit Internet usw. auseinandersetzen, damit sie ihre Hausaufgaben erledigen können. Das ist zwar eine zweischneidige Sache, aber da muss man eben pädagogisch rangehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire X3200 - als Einstiegs PC geeignet? + Fragen
Oben