Biete: Acer Aspire V3-772G + 2 Jahre Garantie + Neuwertig

Crash0r

Neuer Benutzer
Liebe Community,

zunächst einmal, ich lebe in Wien, ich weiß nicht ob es also erlaubt ist, ein Angebot, welches nicht in Deutschland stationiert ist, hier überhaupt reinzustellen (wenngleich ich auch nach Deutschland versende), sollte dies nicht erlaubt sein, bitte löschen.

Ich habe gerade eben mein Tauschgerät vom Acer-Service zurück gekriegt. Da mein alter Notebook nicht mehr zu reparieren ist, wurde mir dieser hier zugeschickt, inklusive 2 Jahre Garantie und neuwertiger Verarbeitung inklusive umfangreicher Tests. Ich benötige den Notebook jedoch nicht, da ich bereits einen anderen hier vor mir stehen habe.

Nun zu den eigentlichen Eigenschaften des Notebooks:


Laptop ist, wie gesagt, praktisch neu, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren - kommt direkt vom Acer-Center, generalüberholt und neuwertig.

Der Notebook ist für sehr anspruchsvolle Spiele und Aktivitäten geeignet, oder aber für einfache Office-Arbeit. Mit der schnellen SSD geht alles in Sekundenschnelle. Einen ausführlichen Test des Notebooks findet man hier:


Falls Fotos vom Notebook benötigt werden, bitte eine kurze Mail an mich (oder Antwort hier), ist alles kein Problem.

Nun zu den technischen Daten (siehe auch Foto), kurz zusammengefasst:

Prozessor: CPU Intel Core i7-4702MQ PGA 2.2GHz (Mit Turbo Boost bis zu 3,2GHz) 1600 37W Haswell

RAM-Speicher: 12 GB des Typs DDR3L 1600

Festplatte 1: Flash Disk SSD 120GB
Festplatte 2: HDD 1000GB 5400rpm SATA

Optisches Laufwerk: BlueRay RW 6xSATA

Display: FullHD (1920x1080) 17.3 Zoll Matt

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 850M 2GB DDR5

WLAN: 3rd WiFi 2x2 AGN

Bluetooth: 4.0

USB 3.0: 2 Slots vorhanden


Preis: 950 Euro, Verhandelsbasis.


Artikelstandort: Wien.
Entweder Selbstabholung oder Versand (Versandkosten trägt der Käufer).

Grüße,
Crash0r
 
Oben