Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire Timeline X 5820TG-464G75Mnks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bollerwagen" data-source="post: 273323" data-attributes="member: 10152"><p><a href="http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+timeline/acer+aspire+timeline+x+5820tg+464g75mnks" target="_blank">Notebooks > ACER > Aspire Timeline > Acer Aspire Timeline X 5820TG-464G75Mnks bei notebooksbilliger.de</a></p><p> </p><p> </p><p>jo meine butterkeulen es geht um obengenanntes und im link gezeigtes notebook.</p><p> </p><p>hat wer genaue fotos davon? das modell soll einen nummernblock haben, zu 99% aber es ist halt nicht auf der page direkt vermerkt das es einen hat. desweiteren, passen da vielleicht 2 festplatten rein ? jemand infos ?</p><p> </p><p> </p><p>also über genaue fotos und festplatten infos wäre ich soooooo dankbar.</p><p> </p><p> </p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bollerwagen, post: 273323, member: 10152"] [url=http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+timeline/acer+aspire+timeline+x+5820tg+464g75mnks]Notebooks > ACER > Aspire Timeline > Acer Aspire Timeline X 5820TG-464G75Mnks bei notebooksbilliger.de[/url] jo meine butterkeulen es geht um obengenanntes und im link gezeigtes notebook. hat wer genaue fotos davon? das modell soll einen nummernblock haben, zu 99% aber es ist halt nicht auf der page direkt vermerkt das es einen hat. desweiteren, passen da vielleicht 2 festplatten rein ? jemand infos ? also über genaue fotos und festplatten infos wäre ich soooooo dankbar. grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire Timeline X 5820TG-464G75Mnks
Oben