Acer Aspire T671-SB7Z mit Windows Vista Home Premium

robbyugo

Neuer Benutzer
Ich habe seit dem 17.12.2007 einen Acer Aspire T671-SB7Z Desktop PC bei Quelle Technik-Center zum Preis von 379,00 Euro gekauft.
Der Acer Aspire T671-SB7Z verfügt über 2,8 Ghz,1GB RAM Arbeitsspeicher,320 HDD Festplatte,ATI 1250Xpress Grafikkarte sowie vorinstallierter Acer-Windows Vista Home Premium Betriebssystem-Version.
Leider ist mit der werkseitigen Firmware von Acer durch das aufgespielte e data Security Management das aufspielen des MSN Messengers bzw Live-Messenger nicht möglich.Hier erfolgt immer, Live Messenger funktioniert nicht mehr richtig und muss geschlossen und beendet werden,als Fehlermeldung bei Windows Vista Home Premium.
Ebenso erfolgt Fehlermeldung: ATI External Event Utility EXE Module wurde beendet und geschlossen.Fehler durch Ati2evxx.exe verursacht.
Diese veraltete nicht mehr aktuelle Version hab ich seit dem Kauf auf meinem o.g. Acer Aspire T671-SB7Z Desktop PC drauf.
Leider war beim Kauf keine kostenlose aktuelle Recovery-Version dabei.
Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich, wo ich kostenlos eine neue aktuelle Recovery-CD für meinen PC herbekommen kann?
Es ist ja 2Jahre Garantie auf den neuen Acer PC.
Eine Anfrage bei Acer wurde nicht beantwortet.
P.S.: Über Update-Suche von Microsoft werden leider keine neuen Treiber gefunden.
Arbeiten Acer, ATI und Intel für den Prozessor D915 in Sachen Treiber- und Software-Updates nicht mit Microsoft und für Windows-Vista-Home-Premium-Betriebssystem eng zusammen?
Warum werden neue Software und Treiber für o.g.Acer PC, ATI-Grafikkarte sowie Intel D915 Prozessor nicht bei der Updatesuche gefunden bzw. warum können diese dann durch Updates nicht automatisch downloadet werden?
Ist es den Unternehmen nicht wichtig, dass ein Acer PC, bzw mit ATI-Grafikkarte und Intel D915 Prozesser auf Dauer automatisch auf den neuesten Stand gebracht wird, durch Updates von Microsoft?

Oben