Aspire S3-391 Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler

schackal112

Neuer Benutzer
Guten Abend liebes Acer-Userforum, ich wende mich an euch, da ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :rolleyes2:
Es geht um folgendes:
Gestern Abend, habe ich mit meinem Acer Aspire S3 Ultrabook ein bisschen gesurft aber nicht mehr, heute Morgen wollte ich es normal anschalten, jedoch kommt nach dem Acer Logo ein schwarz/grauer Bildschirm. Wo das Windows8-Logo erscheinen müsste, kommt halt nichts außer schwarz :D
Jedoch sehe ich die Maus und wenn ich Fn+F5 oder F6 drücke wird es nur hell/dunkler... Auch wenn ich Fn+Lautstärke drücke, sehe ich die Lautstärkeanzeige, jeodch nicht meinen Desktop oder weiteres...
Ins Bios komm ich auch nicht, somit kann ich auch die SSD nicht formatieren. Mein S3 besitzt auch kein Laufwerk, mist :/

Ich hoffe,dass mir einer von euch helfen kann!
Ich wäre euch unendlich dankbar.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler

hallo,
du wurdest während der "Erstinbetriebnahme" nach der Erstellung der Recovermedien = USB in deinem Fall gefragt,
hast du den (Stick) erstellt?
Unglücklicherweise habe ich von W8 null Ahnung,
meine mich zu erinnern, daß du nach Rechnerstart "F10" drücken musst
um in weitere Optionen zu gelangen, um dein System wiederherzustellen.
Ansonsten, Garantie, und
womit (Betriebsystem) wurde der Rechner verkauft?
 

schackal112

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler

Ich habe kein Backup erstellt. Mist.
Ich muss mein Bios resetten. Das habe ich jetzt häufig gelesen. Ja, Garantie habe ich noch, aber eigentlich keine Lust ihn wegzugeben...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler

na dann,
kannst du den Rechner zerlegen = Biosbatterie raus und beten,
oder
du wirst auf ihn verzichten müssen,
der läuft eh nicht mehr!
...weiteres spor ich moa lieba...

edit: mal ernsthaft, wenn du nach Einschalten und gleichzeitigem und ständigem Drücken von "F2" den Rechner anmachst, was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben