Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Acer Aspire R3600 Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joerg.viel" data-source="post: 187182" data-attributes="member: 24124"><p>Hallo @ all,</p><p></p><p>da ich mit dem Aspire R3600 unter Linux probleme mit dem USB-Port habe möchte ich ein Bios-Update vornehmen. Ich habe mir von der Acer Service und Support Seite das Bios für Linux heruntergeladen, habe mit einer Dos Start-Diskette gebootet und begonnen das Update auszuführen. Bekomme folgende fehlermeldung angezeigt:</p><p></p><p><span style="color: Blue">- Bootblock checksum .... ok</span></p><p><span style="color: Blue">- Module checksums ...... ok</span></p><p><span style="color: Red">- Error: File ROM ID incorrect</span></p><p></p><p><span style="color: Black">kann mir da jemand helfen, ich weis nicht mehr weiter</span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">Gruß, Jörg</span></p><p><span style="color: Black"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joerg.viel, post: 187182, member: 24124"] Hallo @ all, da ich mit dem Aspire R3600 unter Linux probleme mit dem USB-Port habe möchte ich ein Bios-Update vornehmen. Ich habe mir von der Acer Service und Support Seite das Bios für Linux heruntergeladen, habe mit einer Dos Start-Diskette gebootet und begonnen das Update auszuführen. Bekomme folgende fehlermeldung angezeigt: [COLOR=Blue]- Bootblock checksum .... ok - Module checksums ...... ok[/COLOR] [COLOR=Red]- Error: File ROM ID incorrect[/COLOR] [COLOR=Black]kann mir da jemand helfen, ich weis nicht mehr weiter Gruß, Jörg [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Acer Aspire R3600 Bios Update
Oben