Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire One D260 ALT+F10 funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="arslanpower" data-source="post: 300997" data-attributes="member: 52182"><p>Hallo,</p><p>ich möchte mein Netbook formatieren, habe auch einen externen Dvd-Laufwerk.</p><p>Aber das Problem ist das , wenn ich gleich nach dem Start ,wenn acer oder sowas steht direkt ALT+F10 drücke, mein pc hängenbleibt.</p><p>Es kommen am oberen bildschirmrand so komische striche und mehr passiert auch nicht.</p><p>ich habe schon alles probiert , aber nichts hat geholfen.</p><p>Es kommt immer das selbe problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arslanpower, post: 300997, member: 52182"] Hallo, ich möchte mein Netbook formatieren, habe auch einen externen Dvd-Laufwerk. Aber das Problem ist das , wenn ich gleich nach dem Start ,wenn acer oder sowas steht direkt ALT+F10 drücke, mein pc hängenbleibt. Es kommen am oberen bildschirmrand so komische striche und mehr passiert auch nicht. ich habe schon alles probiert , aber nichts hat geholfen. Es kommt immer das selbe problem. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire One D260 ALT+F10 funktioniert nicht
Oben