Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 326611" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?</strong></p><p></p><p>Ich persönlich sehe bei eine Netbook nicht wirklich einen Grund, einen Dualcore zu kaufen. Anwendungen, die davon profitieren könnten, werden auf solchen Plattformen, denke ich, durch andere Flaschenhälse ausgebremst (wenig Arbeitsspeicher, Grafiklösung, ...). Ich persönlich würde drauf achten, daß im System DDR3 Speicher verbaut ist, und dieser gut zugänglich ist, um ihn einfach aufrüsten zu können.</p><p> </p><p>Wenn Du mit dem Ding wirklich nur arbeiten (Office arbeiten, Mails, surfen - oder vielleicht auch mal nen Film schauen) willst, dann denke ich nicht, daß da merkliche Unterschiede sein dürften. Messbare vielleicht, aber in der Praxis relavante zur Zeit eher nicht.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Die Dinger sind auf der Hauptplatine aufgelötet, aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 326611, member: 11849"] [b]AW: Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?[/b] Ich persönlich sehe bei eine Netbook nicht wirklich einen Grund, einen Dualcore zu kaufen. Anwendungen, die davon profitieren könnten, werden auf solchen Plattformen, denke ich, durch andere Flaschenhälse ausgebremst (wenig Arbeitsspeicher, Grafiklösung, ...). Ich persönlich würde drauf achten, daß im System DDR3 Speicher verbaut ist, und dieser gut zugänglich ist, um ihn einfach aufrüsten zu können. Wenn Du mit dem Ding wirklich nur arbeiten (Office arbeiten, Mails, surfen - oder vielleicht auch mal nen Film schauen) willst, dann denke ich nicht, daß da merkliche Unterschiede sein dürften. Messbare vielleicht, aber in der Praxis relavante zur Zeit eher nicht. Die Dinger sind auf der Hauptplatine aufgelötet, aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?
Oben