Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 326467" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?</strong></p><p></p><p>Normalerweise müsste, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, der N455 mit 2GB umgehen können. Ich meine, ich hab den in meinem eeePC und da sind definitiv 2GB drin. Den unterschied von 1GB nach 2GB merkt man deutlichst, kann ich also nur empfehlen.</p><p>Was ich bei meinem noch gemacht habe, ist eine SSD rein. Macht das ganze noch schneller, aber, und das war für mich das wichtigste, schont den Akku unvorstellbar. Ich hab mit dem eeePC jetzt eine Akkulaufzeit von je nach Anwendung zwischen 8 und 14 Stunden (gut, der hat vorher schon 8-9 Stunden gepackt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 326467, member: 11849"] [b]AW: Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?[/b] Normalerweise müsste, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, der N455 mit 2GB umgehen können. Ich meine, ich hab den in meinem eeePC und da sind definitiv 2GB drin. Den unterschied von 1GB nach 2GB merkt man deutlichst, kann ich also nur empfehlen. Was ich bei meinem noch gemacht habe, ist eine SSD rein. Macht das ganze noch schneller, aber, und das war für mich das wichtigste, schont den Akku unvorstellbar. Ich hab mit dem eeePC jetzt eine Akkulaufzeit von je nach Anwendung zwischen 8 und 14 Stunden (gut, der hat vorher schon 8-9 Stunden gepackt). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire One D255E - Atom N455 oder Atom N550?
Oben