Biete: Acer Aspire One A150X div. Ersatzteile am Stück.

matze0802

Neuer Benutzer
Zum Verkauf biete ich ein Acer Aspire One A150X an. Das Gerät bootet nicht mehr. Es leuchten zwar die LED´s (manchmal) und manchmal erscheint auch ein Bild, aber danach geht es gleich wieder aus. Ich vermute einen Defekt am Mainboard. Dient also zur Reparatur oder zum Ausschlachten der Teile. Der Bildschirm ist aber 100% in Ordnung und wurde wenig benutzt. Er hat eine sehr gute Helligkeit. Das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren, ich persönlich halte diese allerdings für gering. Außerdem befindet sich noch ein Lizenzkey von Windows XP Home Edition auf der Unterseite des Gerätes.


Mit dabei ist noch ein Orignal Acer Sleeve und ein Netzteil (nicht original).

Das Geräte wird als defekt, ohne Festplatte und ohne Akku verkauft.



Bei Fragen - einfach fragen.

Preislich dachte ich an 25€ + Versand (4,90).
 

Anhänge

  • WP_000048.jpg
    WP_000048.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 8
  • WP_000049.jpg
    WP_000049.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 8
  • WP_000050.jpg
    WP_000050.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 8

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire One A150X

Vermutlich will keiner die altbackene defekte Technik,
wo keiner genau weiß was wirklich kaputt ist, haben will.

Da steckt keiner wirkliche mehr Geld rein,
oder schmeißt gutes Geld Schlechtem hinter her.
 

matze0802

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One A150X

Okay, das ist ein Argument. Danke, wollte auch einfach mal ein Gefühl dafür kriegen.

Dachte es auch eher zum Ausschlachten und nicht als Vollgerät.
Das Mainboard ist defekt, aber Bildschirm, Displaykabel, Netzteil, WLAN Karte, Tastatur, Chassis, etc., sind in Ordnung.
 
Oben