Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7721 mit Ati Radeon HD 5850 - Ruckelt beim Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guildmage" data-source="post: 207434" data-attributes="member: 28883"><p><strong>AW: Acer Aspire M7721 mit Ati Radeon HD 5850 - Ruckelt beim Spielen</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe mir diesen PC nun auch vor einiger Zeit gekauft und musste feststellen, dass sich es bei mir genauso verhält... Bei RISEN beispielsweise sind im unteren Teil des Bildschirms immer kleine Streifen zu sehen, die das Bild verändern.</p><p></p><p>Auch bei Dirt 2 ist es in den Zwischensektionen so.</p><p></p><p>Ich habe bereits einen neuen Treiber heruntergeladen, das hat jedoch nichts geändert... Vielleicht war es auch der Falsche...?</p><p></p><p>Könnt ihr mir weiterhelfen?</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Guildmage</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guildmage, post: 207434, member: 28883"] [b]AW: Acer Aspire M7721 mit Ati Radeon HD 5850 - Ruckelt beim Spielen[/b] Hallo! Ich habe mir diesen PC nun auch vor einiger Zeit gekauft und musste feststellen, dass sich es bei mir genauso verhält... Bei RISEN beispielsweise sind im unteren Teil des Bildschirms immer kleine Streifen zu sehen, die das Bild verändern. Auch bei Dirt 2 ist es in den Zwischensektionen so. Ich habe bereits einen neuen Treiber heruntergeladen, das hat jedoch nichts geändert... Vielleicht war es auch der Falsche...? Könnt ihr mir weiterhelfen? MfG Guildmage [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7721 mit Ati Radeon HD 5850 - Ruckelt beim Spielen
Oben