Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7720 Gamestar probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nemo2412" data-source="post: 177216" data-attributes="member: 23380"><p>Hallo zusammen, ich hab mir am Wochenende den Acer Aspire M7720 Gamestar geholt und ich hab da so 2 Probleme.</p><p></p><p>Problem 1: Man hat mehrere Anschlüsse wo man seine Lautsprecher, Headset, Mikro usw. anschließen kann aber leider funzt nur der hinten. Ist glaub ich die eingebaute Creativ Soundkarte. Wollte fragen wie ich die anderen Anschlüsse auch benutzen kann weil hab keine lust immer umzustecken von Headset auf Lautsprecher.</p><p></p><p>Angezeigt wird mir bei Geräte-Manager nur: Creativ SB X-Fi</p><p></p><p>Problem 2: Hab die GeForce GTX 295 als Grafikkarte aber leider funzt des mit dem HDMI nicht. Ich verbinde meine Grafikkarte und mein Monitor mit einen HDMI Kabel aber mir wird kein Bild angezeigt. Mit VGA gehts komischer weiße und was mich auch irritiert ist das mir die Grafikkarte 2x im Geräte-Manager angezeigt wird.</p><p></p><p>Vllt könnt ihr mir ja helfen. Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nemo2412, post: 177216, member: 23380"] Hallo zusammen, ich hab mir am Wochenende den Acer Aspire M7720 Gamestar geholt und ich hab da so 2 Probleme. Problem 1: Man hat mehrere Anschlüsse wo man seine Lautsprecher, Headset, Mikro usw. anschließen kann aber leider funzt nur der hinten. Ist glaub ich die eingebaute Creativ Soundkarte. Wollte fragen wie ich die anderen Anschlüsse auch benutzen kann weil hab keine lust immer umzustecken von Headset auf Lautsprecher. Angezeigt wird mir bei Geräte-Manager nur: Creativ SB X-Fi Problem 2: Hab die GeForce GTX 295 als Grafikkarte aber leider funzt des mit dem HDMI nicht. Ich verbinde meine Grafikkarte und mein Monitor mit einen HDMI Kabel aber mir wird kein Bild angezeigt. Mit VGA gehts komischer weiße und was mich auch irritiert ist das mir die Grafikkarte 2x im Geräte-Manager angezeigt wird. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7720 Gamestar probleme!
Oben