Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7720 - Einbau USB 3.0 Expresskarte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarus60" data-source="post: 447861" data-attributes="member: 18093"><p><strong>AW: Acer Aspire M7720 - Einbau USB 3.0 Expresskarte</strong></p><p></p><p>Und nun wie versprochen die Rückmeldung. Mit dem schon erwähnten Verlängerungskabel konnte nun die Karte richtig in Betrieb genommen werden. Wurde auch gleich erkannt, ich habe wie vom Hersteller empfohlen die aktuellsten Treiber von der Inateck-Seite heruntergeladen und installiert und nicht die von der beiliegenden DVD. Habe dann meine<span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"> WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) angeschlossen und getestet. Dazu habe ich 2 GB und 6 GB große Filmdateien vom PC auf die externe Festplatte kopiert. Die Geschwindigkeit war schon merklich schneller als über USB 2.0, aber mehr als um die 60 MB/sek. waren nicht drin. Ist das nicht ein bischen wenig??? Spielen hier meine interne Festplatte (</span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Western Digital </span></span></span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">WDC WD20EURX-63T0FY0, 2TB Drehzahl 5400) oder andere Faktoren eine Rolle??(</span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarus60, post: 447861, member: 18093"] [b]AW: Acer Aspire M7720 - Einbau USB 3.0 Expresskarte[/b] Und nun wie versprochen die Rückmeldung. Mit dem schon erwähnten Verlängerungskabel konnte nun die Karte richtig in Betrieb genommen werden. Wurde auch gleich erkannt, ich habe wie vom Hersteller empfohlen die aktuellsten Treiber von der Inateck-Seite heruntergeladen und installiert und nicht die von der beiliegenden DVD. Habe dann meine[FONT=Arial][SIZE=2] WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) angeschlossen und getestet. Dazu habe ich 2 GB und 6 GB große Filmdateien vom PC auf die externe Festplatte kopiert. Die Geschwindigkeit war schon merklich schneller als über USB 2.0, aber mehr als um die 60 MB/sek. waren nicht drin. Ist das nicht ein bischen wenig??? Spielen hier meine interne Festplatte ([/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]Western Digital [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]WDC WD20EURX-63T0FY0, 2TB Drehzahl 5400) oder andere Faktoren eine Rolle??([/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7720 - Einbau USB 3.0 Expresskarte
Oben