Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7300 und Win 11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lanzer" data-source="post: 495199" data-attributes="member: 126981"><p>Hallo,</p><p></p><p>Danke dir, ich hätte besser schreiben sollen, von Win 7 über 8 über 10 zu 11 durchgearbeitet.</p><p>Win 11 brauchte ich , da die Androidsimulatoren, wie Bluestacks, MEmu und Nox nicht mehr wollten, auf Grund von fehlenden neuen Treiberupdates der Grafikkarte, die es nicht gbt. Bei Win 11 sollte das einfacher gehen, ist aber noch in Arbeit.</p><p></p><p>Alternative wäre D..L Desktop core I7 PC für 2500€, wo ich mit dem Hersteller aber nochmal quatschen müsste, weil da, ist nicht alles so wie ichs will.</p><p>Ich hoffe, die durch " Corona" explodierten Preise, gehen in 1 2 Jahren wieder runter oder oder. Darum will ich einen Kauf so lang wie mgl. hinziehen.</p><p>Und dümmer werde ich auch nicht, wenn ich mit der "old Lady" rumtüfftel.</p><p></p><p>Ja win 10 war zu 100% stabil, aber mein Glary utilitis, war ein wenig zu übereifrig und hat mir den Rückweg zu Win 10 vernichtet. Neuinst. habe ich keinen Bock drauf, das ist wochenlange Arbeit, bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lanzer, post: 495199, member: 126981"] Hallo, Danke dir, ich hätte besser schreiben sollen, von Win 7 über 8 über 10 zu 11 durchgearbeitet. Win 11 brauchte ich , da die Androidsimulatoren, wie Bluestacks, MEmu und Nox nicht mehr wollten, auf Grund von fehlenden neuen Treiberupdates der Grafikkarte, die es nicht gbt. Bei Win 11 sollte das einfacher gehen, ist aber noch in Arbeit. Alternative wäre D..L Desktop core I7 PC für 2500€, wo ich mit dem Hersteller aber nochmal quatschen müsste, weil da, ist nicht alles so wie ichs will. Ich hoffe, die durch " Corona" explodierten Preise, gehen in 1 2 Jahren wieder runter oder oder. Darum will ich einen Kauf so lang wie mgl. hinziehen. Und dümmer werde ich auch nicht, wenn ich mit der "old Lady" rumtüfftel. Ja win 10 war zu 100% stabil, aber mein Glary utilitis, war ein wenig zu übereifrig und hat mir den Rückweg zu Win 10 vernichtet. Neuinst. habe ich keinen Bock drauf, das ist wochenlange Arbeit, bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M7300 und Win 11
Oben