Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M5811 - Core i7 860 - kann man mit dem eingebauten Mainboard übertakten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ExpL0" data-source="post: 278391" data-attributes="member: 35290"><p><strong>AW: Acer Aspire M5811 - Core i7 860 - kann man mit dem eingebauten Mainboard übertakten?</strong></p><p></p><p>Ich suche auch zweifelhaft nach einem BIOS in dem man die CPU übertakten kann. Ich habe bereit alles versucht um das hinzubekommen aber das BIOS gibt keine Funktionen her, obwohl ale Funktionen die es gibt aktiviert sind. Meine CPU ist ein i5 750 und dieser lächerliche Turbo Boost Modus bringt ja rein garnichts.</p><p></p><p>Bin weiter alles am probieren und werde hier schreiben, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ExpL0, post: 278391, member: 35290"] [b]AW: Acer Aspire M5811 - Core i7 860 - kann man mit dem eingebauten Mainboard übertakten?[/b] Ich suche auch zweifelhaft nach einem BIOS in dem man die CPU übertakten kann. Ich habe bereit alles versucht um das hinzubekommen aber das BIOS gibt keine Funktionen her, obwohl ale Funktionen die es gibt aktiviert sind. Meine CPU ist ein i5 750 und dieser lächerliche Turbo Boost Modus bringt ja rein garnichts. Bin weiter alles am probieren und werde hier schreiben, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M5811 - Core i7 860 - kann man mit dem eingebauten Mainboard übertakten?
Oben