Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Mein PC stürzt auf verschiedene Wege ab - während dem Hochfahren oder kurz danach; läuft der PC einige Minuten stürzt er nicht mehr ab.
Wenn der PC hochgefahren ist passiert ab und zu folgendes:
- alles bleibt hängen - Computer reagiert nicht mehr
- alles ist verzerrt - Computer reagiert nicht mehr
- Bluescreen -> Crash Dump (auch während des Crash Dumps hängt sich der PC ab und zu auf)
Beim Hochfahren passiert ab und zu folgendes:
- Bluescreen - muss den PC manuell ausschalten
- Bluescreen -> Crash Dump
Nachdem der PC einige Male abgestürzt ist, muss ich die sogenannte Windows-Starthilfe starten, was auf eine Systemwiederherstellung hinausläuft - meine Daten der letzten Tage gehen verloren.
Auch beim Ausführen der Windows-Starthilfe kommt es manchmal zum Bluescreen.
Ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit und habe Windows auch schon einmal neuinstalliert; das Problem besteht jedoch weiterhin.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was die Fehler verursacht?
Mit freundlichen Grüßen,
xehh.
Edit: Tut mir leid - habe aus Versehen 2 Themen mit dem gleichen Inhalt erstellt
Mein PC stürzt auf verschiedene Wege ab - während dem Hochfahren oder kurz danach; läuft der PC einige Minuten stürzt er nicht mehr ab.
Wenn der PC hochgefahren ist passiert ab und zu folgendes:
- alles bleibt hängen - Computer reagiert nicht mehr
- alles ist verzerrt - Computer reagiert nicht mehr
- Bluescreen -> Crash Dump (auch während des Crash Dumps hängt sich der PC ab und zu auf)
Beim Hochfahren passiert ab und zu folgendes:
- Bluescreen - muss den PC manuell ausschalten
- Bluescreen -> Crash Dump
Nachdem der PC einige Male abgestürzt ist, muss ich die sogenannte Windows-Starthilfe starten, was auf eine Systemwiederherstellung hinausläuft - meine Daten der letzten Tage gehen verloren.
Auch beim Ausführen der Windows-Starthilfe kommt es manchmal zum Bluescreen.
Ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit und habe Windows auch schon einmal neuinstalliert; das Problem besteht jedoch weiterhin.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was die Fehler verursacht?
Mit freundlichen Grüßen,
xehh.
Edit: Tut mir leid - habe aus Versehen 2 Themen mit dem gleichen Inhalt erstellt