Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer - Aspire m5630 - BIOS Piepen..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seriouz" data-source="post: 292171" data-attributes="member: 50520"><p>Hallo Acer-Community,</p><p></p><p>ich wende mich mit meinem Problem zu euch.</p><p></p><p>so ganz kurz: </p><p></p><p>Mein Desktop-PC <strong>Acer Aspire m5630</strong> hatte als einen Absturz, mittem im Betriebssystem frierte das Desktop-Bild ein und ich musste mit einem Neustart das ganze beenden. </p><p>X male ging das gut... am tag X, (paar Tage nach der Garantiezeit) gabs garkein Bild mehr zusehen, der Bildschrim war rabenschwarz, nichts tute sich.</p><p></p><p>Jetzt kommt es zu einem <span style="color: Red">PiepTon </span>beim Starten, um sich das besser vorstellen zu können habe ich das Piepen aufgezeichnet,</p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=HyfosJTZzAg" target="_blank">YouTube - Video 5</a></p><p></p><p><span style="font-size: 9px">ps. die Grafikkarte die da nebenran liegt ist eine alte, wollte die Grafikkarte austauschen aber die alte/neue war zu alt :=)</span></p><p></p><p>Ich bitte euch um Hilfe,</p><p></p><p>Vielen Dank </p><p></p><p>Seriouz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seriouz, post: 292171, member: 50520"] Hallo Acer-Community, ich wende mich mit meinem Problem zu euch. so ganz kurz: Mein Desktop-PC [B]Acer Aspire m5630[/B] hatte als einen Absturz, mittem im Betriebssystem frierte das Desktop-Bild ein und ich musste mit einem Neustart das ganze beenden. X male ging das gut... am tag X, (paar Tage nach der Garantiezeit) gabs garkein Bild mehr zusehen, der Bildschrim war rabenschwarz, nichts tute sich. Jetzt kommt es zu einem [COLOR=Red]PiepTon [/COLOR]beim Starten, um sich das besser vorstellen zu können habe ich das Piepen aufgezeichnet, [URL="http://www.youtube.com/watch?v=HyfosJTZzAg"]YouTube - Video 5[/URL] [SIZE=1]ps. die Grafikkarte die da nebenran liegt ist eine alte, wollte die Grafikkarte austauschen aber die alte/neue war zu alt :=)[/SIZE] Ich bitte euch um Hilfe, Vielen Dank Seriouz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer - Aspire m5630 - BIOS Piepen..
Oben