Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Loopnet" data-source="post: 266690" data-attributes="member: 30045"><p><strong>AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?</strong></p><p></p><p>@ fiatpanda:... das mit der upgrade version von vista 64 nach win7 64 hab ich noch nicht versuch,... werd mich mal die tage dran machen... ich gehe aber mitlerweile stark davon aus das meine hardware irgend ein problem mit 64 bit versionen haben wird... hab bisher nur 32er winvariaten zum laufen gebracht...</p><p>... Aber danke und ich teste mal ob sich die 64er win varianten mit deinem lösungsweg verwirklichen lassen</p><p></p><p>@ Jonessen: versuche denn weg (bei mir gings es komischer weise nur so)</p><p>Festplatte formatieren.</p><p>32er win7 version normal installieren</p><p>starten lassen. <--hier hab ich dann nach der ersten installation bekannten fehler: <em>Verifying DMI pool data...</em></p><p><em></em>jetzt nochmal festplatte formartieren</p><p>und noch einmal 32er win7 installieren. <--lief bei mir auch erst nach dem stumpfen versuch das ganze direkt zweimal durchlaufen zu lassen. </p><p> Ich hoffe es klappt bei dir... das ist echt so ein frusterlebniss wenn nichts funzt. Viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loopnet, post: 266690, member: 30045"] [b]AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?[/b] @ fiatpanda:... das mit der upgrade version von vista 64 nach win7 64 hab ich noch nicht versuch,... werd mich mal die tage dran machen... ich gehe aber mitlerweile stark davon aus das meine hardware irgend ein problem mit 64 bit versionen haben wird... hab bisher nur 32er winvariaten zum laufen gebracht... ... Aber danke und ich teste mal ob sich die 64er win varianten mit deinem lösungsweg verwirklichen lassen @ Jonessen: versuche denn weg (bei mir gings es komischer weise nur so) Festplatte formatieren. 32er win7 version normal installieren starten lassen. <--hier hab ich dann nach der ersten installation bekannten fehler: [I]Verifying DMI pool data... [/I]jetzt nochmal festplatte formartieren und noch einmal 32er win7 installieren. <--lief bei mir auch erst nach dem stumpfen versuch das ganze direkt zweimal durchlaufen zu lassen. Ich hoffe es klappt bei dir... das ist echt so ein frusterlebniss wenn nichts funzt. Viel Glück [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
Oben