Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jonessen" data-source="post: 266386" data-attributes="member: 42662"><p><strong>AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?</strong></p><p></p><p>Habe ein ähnliches Problem, selber PC aber bei funktioniert die Installation...</p><p>Mein Problem ist, dass der PC nach der Installation einen reboot macht und dann <strong>nicht</strong> Windows startet, sondern dann bei</p><p></p><p>Verifying DMI pool data...</p><p></p><p>_ (blinkt)</p><p></p><p>stehen bleibt. Ich weis nicht mehr weiter habe die Festplatte mehrmals formatiert, eine Zeit lang konnte ich nur noch von der Win XP CD und nicht von der Win 7 DVD booten, nach erneuter XP Installation ging es allerdings wieder...? Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:</p><p>64bit-fähiger Prozessor</p><p>BIOS auf Standardeinstellungen (erst kürzlich reseted)</p><p>Lief vor ein paar Tagen noch fast einwandfrei mit Win XP SP3 (alle mir bekannten bugs ließen auf das Betriebssystem zurückführen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jonessen, post: 266386, member: 42662"] [b]AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?[/b] Habe ein ähnliches Problem, selber PC aber bei funktioniert die Installation... Mein Problem ist, dass der PC nach der Installation einen reboot macht und dann [B]nicht[/B] Windows startet, sondern dann bei Verifying DMI pool data... _ (blinkt) stehen bleibt. Ich weis nicht mehr weiter habe die Festplatte mehrmals formatiert, eine Zeit lang konnte ich nur noch von der Win XP CD und nicht von der Win 7 DVD booten, nach erneuter XP Installation ging es allerdings wieder...? Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Hier noch ein paar Infos zu meinem PC: 64bit-fähiger Prozessor BIOS auf Standardeinstellungen (erst kürzlich reseted) Lief vor ein paar Tagen noch fast einwandfrei mit Win XP SP3 (alle mir bekannten bugs ließen auf das Betriebssystem zurückführen) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
Oben