Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Loopnet" data-source="post: 212936" data-attributes="member: 30045"><p><strong>AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?</strong></p><p></p><p>Nach vielen Installation mit 'Internet und ohne, mit Kaspersky auf System und ohne, mit eingeschalteter zusatz-Hardware "Externe Festplatte Drucker u.s.w." und und ohne, direkt als update von Vista 32 Bit und als neuinstallation, vom Win Vista aus oder als gebootet von Disk, ging zum Schluss jetzt erstmal nur als boot nach cleanen der Festplatte von Vista 32 Bit auf Win7 32....</p><p>Also die Hradware für 64 Bit Win 7 hab ich.... ich hab kein Plan warumns nicht geht. </p><p></p><p>Kann mann im Bios vielleicht nen Punkt finden der nur 32 Bit zulässt momentan und wo man es umstellen lassen kann??? oder Ist das von Acer so gewollt das ich mit meinem Rechner nicht 64 Bit laufen lassen soll....??? </p><p>Ich weiß selber das Software die größere bremse ist als Hardware....</p><p></p><p></p><p>Anhang: Ick krieg nen Föhn, lol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loopnet, post: 212936, member: 30045"] [b]AW: Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?[/b] Nach vielen Installation mit 'Internet und ohne, mit Kaspersky auf System und ohne, mit eingeschalteter zusatz-Hardware "Externe Festplatte Drucker u.s.w." und und ohne, direkt als update von Vista 32 Bit und als neuinstallation, vom Win Vista aus oder als gebootet von Disk, ging zum Schluss jetzt erstmal nur als boot nach cleanen der Festplatte von Vista 32 Bit auf Win7 32.... Also die Hradware für 64 Bit Win 7 hab ich.... ich hab kein Plan warumns nicht geht. Kann mann im Bios vielleicht nen Punkt finden der nur 32 Bit zulässt momentan und wo man es umstellen lassen kann??? oder Ist das von Acer so gewollt das ich mit meinem Rechner nicht 64 Bit laufen lassen soll....??? Ich weiß selber das Software die größere bremse ist als Hardware.... Anhang: Ick krieg nen Föhn, lol [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer Aspire M5100 mit Win7 64 Bit?!?
Oben