Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toerni" data-source="post: 222639" data-attributes="member: 25863"><p><strong>AW: Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt</strong></p><p></p><p>Erstmal was zur Garantie. Du verlierst sie nicht, wenn du den Rechner aufmachst. Das Siegel ist nur ein Zeichen, das nach Acer den Rechner keiner mehr verändert hat.</p><p> </p><p>Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem HDMI-Ausgang der gesteckten Karte. Ich hatte ein Bild, allerdings rundherum einen 2-3 cm breiten Rand. </p><p>Im Forum erhielt ich einen Link zum ATI-Forum, wo dieses Problem geschildert und auch gelöst wurde. </p><p> </p><p>Kann es nicht ggf. an den Einstellungen deines Fernseher liegen ?</p><p>Gibt es da vielleicht im Setup eine Einstellung, wo der HDMI-Eingang konfiguriert werden kann ? </p><p> </p><p>Andererseits spricht der nicht funktionierende Monitor über HDMI für ein grundsätzliches Problem der Schnittstelle.</p><p>Ich habe denselben Rechner, allerdings habe ich im BIOS noch nicht nach der Aktivierung der Onboard-Grafikkarte geschaut. Wenn du diese Option findest kannst du es ja mal probieren und ggf. die gesteckte KArte ausbauen. Das würde die Fehlersuche etwas eingrenzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toerni, post: 222639, member: 25863"] [b]AW: Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt[/b] Erstmal was zur Garantie. Du verlierst sie nicht, wenn du den Rechner aufmachst. Das Siegel ist nur ein Zeichen, das nach Acer den Rechner keiner mehr verändert hat. Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem HDMI-Ausgang der gesteckten Karte. Ich hatte ein Bild, allerdings rundherum einen 2-3 cm breiten Rand. Im Forum erhielt ich einen Link zum ATI-Forum, wo dieses Problem geschildert und auch gelöst wurde. Kann es nicht ggf. an den Einstellungen deines Fernseher liegen ? Gibt es da vielleicht im Setup eine Einstellung, wo der HDMI-Eingang konfiguriert werden kann ? Andererseits spricht der nicht funktionierende Monitor über HDMI für ein grundsätzliches Problem der Schnittstelle. Ich habe denselben Rechner, allerdings habe ich im BIOS noch nicht nach der Aktivierung der Onboard-Grafikkarte geschaut. Wenn du diese Option findest kannst du es ja mal probieren und ggf. die gesteckte KArte ausbauen. Das würde die Fehlersuche etwas eingrenzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt
Oben