Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="axelfaxx" data-source="post: 222586" data-attributes="member: 31052"><p><strong>AW: Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt</strong></p><p></p><p>Danke, Dir erst mal für Deine Antwort.</p><p>Habe natürlich alle zwei getestet, bei keiner von beiden hatte ich jedoch Erfolg.</p><p>Gestern hab ich noch die HDMI Treiber aktualisiert, bin somit ratlos...</p><p></p><p>Du schreibst nun von einer <span style="color: Red">deaktivierten</span> onboard Grafikkarte, wenn sie das ist, kann man sie doch auch bestimmt aktivieren ?</p><p></p><p>was mich nur wundert, bei einen solchen Computer mit diesen Anschlussmöglichkeiten müßten doch auch andere User auf den Gedanken kommen ihren Fernseher und / oder Bildschirme über HDMI anzuschließen !</p><p><span style="color: Blue">...und keiner hat Probleme ?</span></p><p><span style="color: Black">Ich google mir schon seit 4 Tagen die Finger wund um nur Ansatzweise zu einen Ergebnis zu kommen, alle sagen,: schließ an... dann funzt das auch</span>, eben nicht !!!!</p><p>Das wurmt, kann ich Dir sagen, Einfallen würde mir dann nur noch ein Aus/Umbau der Grafikkarte (als letzte Alternative) denn die Garantie ist auch schon futsch, weil ich natürlich schon reingeschaut habe ob auch alle Kabel da sind wo sie hingehören.</p><p></p><p>Grüße von axelfaxx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axelfaxx, post: 222586, member: 31052"] [b]AW: Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt[/b] Danke, Dir erst mal für Deine Antwort. Habe natürlich alle zwei getestet, bei keiner von beiden hatte ich jedoch Erfolg. Gestern hab ich noch die HDMI Treiber aktualisiert, bin somit ratlos... Du schreibst nun von einer [COLOR=Red]deaktivierten[/COLOR] onboard Grafikkarte, wenn sie das ist, kann man sie doch auch bestimmt aktivieren ? was mich nur wundert, bei einen solchen Computer mit diesen Anschlussmöglichkeiten müßten doch auch andere User auf den Gedanken kommen ihren Fernseher und / oder Bildschirme über HDMI anzuschließen ! [COLOR=Blue]...und keiner hat Probleme ?[/COLOR] [COLOR=Black]Ich google mir schon seit 4 Tagen die Finger wund um nur Ansatzweise zu einen Ergebnis zu kommen, alle sagen,: schließ an... dann funzt das auch[/COLOR], eben nicht !!!! Das wurmt, kann ich Dir sagen, Einfallen würde mir dann nur noch ein Aus/Umbau der Grafikkarte (als letzte Alternative) denn die Garantie ist auch schon futsch, weil ich natürlich schon reingeschaut habe ob auch alle Kabel da sind wo sie hingehören. Grüße von axelfaxx [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3800 HDMI Anschluss Defekt
Oben