Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3641 friert immer wieder ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xxX Maroc Xxx" data-source="post: 286504" data-attributes="member: 12236"><p><strong>AW: Acer Aspire M3641 friert immer wieder ein</strong></p><p></p><p>so mittlerweile hab ichs gelöst.</p><p></p><p>die registry brachte keinen erfolg.</p><p></p><p>nachdem ich mich auf der acer support seite umschaute sah ich das es dort ein bios update gibt mein bios war ein R01-B3 und das dort war ein R01-B4.</p><p></p><p>dachte mir alles oder nichts und hab es gewagt das bios zu flashen alles so befolgt wie auf der anleitung jedenfalls seitdem keine einfrierer mehr alles läuft stabil.</p><p></p><p>manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xxX Maroc Xxx, post: 286504, member: 12236"] [b]AW: Acer Aspire M3641 friert immer wieder ein[/b] so mittlerweile hab ichs gelöst. die registry brachte keinen erfolg. nachdem ich mich auf der acer support seite umschaute sah ich das es dort ein bios update gibt mein bios war ein R01-B3 und das dort war ein R01-B4. dachte mir alles oder nichts und hab es gewagt das bios zu flashen alles so befolgt wie auf der anleitung jedenfalls seitdem keine einfrierer mehr alles läuft stabil. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3641 friert immer wieder ein
Oben