Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3100 recovery erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nointerest" data-source="post: 85501" data-attributes="member: 7619"><p>Nur der Vollständigkeit halber:</p><p></p><p>Man kann schon bei Acer DVD(s) mit der OEM-Version von Windows (und dem unnützen Zusatzmüll) haben - aber das kostet 50 Euro extra. Also schön brav das Recovery machen - wenn Du weitere Software hast (etwa Acronis True Image oder ähnliches), dann damit auch noch ein Backup machen.</p><p></p><p>Ich hab ein Backup (mit Acer eRecovery) auf DVD (waren bei mir 2 Stück - dabei war nichtmal ein Rohling) und zusätzlich auf CD (waren 8 Stück) gemacht. Für den Fall dass eines mal kaputtgeht (Rohlinge halten leider nicht ewig).</p><p></p><p>Warum? Weil ich keine 50 Öcken ausgeben will. Da investier ich in ein paar Rohlinge die nur ein paar Cent kosten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nointerest, post: 85501, member: 7619"] Nur der Vollständigkeit halber: Man kann schon bei Acer DVD(s) mit der OEM-Version von Windows (und dem unnützen Zusatzmüll) haben - aber das kostet 50 Euro extra. Also schön brav das Recovery machen - wenn Du weitere Software hast (etwa Acronis True Image oder ähnliches), dann damit auch noch ein Backup machen. Ich hab ein Backup (mit Acer eRecovery) auf DVD (waren bei mir 2 Stück - dabei war nichtmal ein Rohling) und zusätzlich auf CD (waren 8 Stück) gemacht. Für den Fall dass eines mal kaputtgeht (Rohlinge halten leider nicht ewig). Warum? Weil ich keine 50 Öcken ausgeben will. Da investier ich in ein paar Rohlinge die nur ein paar Cent kosten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3100 recovery erstellen
Oben