Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3100 recovery erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boyzscout79" data-source="post: 83979" data-attributes="member: 9234"><p>Hallo leute, bin neu hier! </p><p>es geht um Folges meine Freundin hat sich einen Acer rechner gekauft und wir wollten gestern das vista runterwerfen und xp drauf machen, dann habe ich festgestellt das keine treiber oder vista cd/dvd dabei ist! und das man eine recovery herstellen soll, die anleitund sollte auf einen zettel sein, aber leider auch nicht dabei, jetzt meine Frage wie mache ich davon am besten eine recovery das alles drauf ist was jetzt drauf ist und wenn ich die partionen geändert habe, das die so auch bleiben!</p><p>weil habe ein wenig rumgespielt gestern und wollte er mit so einen Programm was drauf ist eine sicherheits copy machen aber die war 9,9 GB groß also passt sie nicht auf die leere DVD die da bei war!</p><p>bitte um Hilfe oder kann man sich bei acer die sachen auch nach liefern lassen!</p><p>mfg boyzscout</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boyzscout79, post: 83979, member: 9234"] Hallo leute, bin neu hier! es geht um Folges meine Freundin hat sich einen Acer rechner gekauft und wir wollten gestern das vista runterwerfen und xp drauf machen, dann habe ich festgestellt das keine treiber oder vista cd/dvd dabei ist! und das man eine recovery herstellen soll, die anleitund sollte auf einen zettel sein, aber leider auch nicht dabei, jetzt meine Frage wie mache ich davon am besten eine recovery das alles drauf ist was jetzt drauf ist und wenn ich die partionen geändert habe, das die so auch bleiben! weil habe ein wenig rumgespielt gestern und wollte er mit so einen Programm was drauf ist eine sicherheits copy machen aber die war 9,9 GB groß also passt sie nicht auf die leere DVD die da bei war! bitte um Hilfe oder kann man sich bei acer die sachen auch nach liefern lassen! mfg boyzscout [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire M3100 recovery erstellen
Oben