Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ACER ASPIRE M 7810..Anzeigetreiber reagiert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer17" data-source="post: 223269" data-attributes="member: 30791"><p><strong>AW: ACER ASPIRE M 7810..Anzeigetreiber reagiert nicht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> ich habe u.a. das das „Anzeige-Treiber Problem“, seit drei Wochen habe ich einen Aspire M 7810. Mein 1. Probleme ist auch, dass nach dem ersten Einschalten des PC, der Bildschirm schwarz wird für ca. 2-3 Sekunden, dann wird der Desktop wieder normal angezeigt und die Meldung kommt „der Anzeigetreiber reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt“. Wenn ich im Geräte Manager den Grafikkarten-Treiber aktualisieren will kommt, dass der Treiber aktuell ist. Eine Neuinstallation hat auch nichts geändert. Der vorher angegebene Link (<a href="http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_ATI_8.632.0.0000_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633903454352471759&Step1=Desktop&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20M7810&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8" target="_blank">http://global-download.acer.com/GDFi...Acer&SC=EMEA_8</a>), kann der auch für mich in frage kommen?</p><p> </p><p> Ich hatte den PC gleich nach dem Kauf bei Saturn aufrüsten lassen mit zwei weiteren Festplatten und zusätzlichen 2 GB Arbeitsspeicher. Nach dem ich gelesen hatte, dass es eventuell an „zu viel“ Arbeitsspeicher liegen könnte, habe ich die neuen 2 GB wieder rausgenommen (es sind jetzt wieder 4 GB), aber auch das ohne Erfolg. </p><p> </p><p> Das 2. Problem ist, das der PC jeweils nach 3 – 4 Tagen die Feinsicherung der Geräteschutz-Steckdose, in der der Netzstecker steckt, durchbrennen lässt. Ich habe die größte der Festplatten, die Terra Platte (auf ihr war ursprünglich das Betriebssystem, sie war mir aber als C: zu groß. Jetzt ist es auf einer 320 GB FL) rausgenommen, jetzt sind nur noch die 320 GB und eine 500 GB drin. Da es immer noch passiert … kann die Grafikkarte (ATI HD 5970) schuld sein? Und/oder ist vielleicht das Netzteil des PCs „zu schwach“, würde ein „Besseres“ helfen? Hat vielleicht jemand Idee, was ich (noch) tun kann, damit ich den neuen PC „in vollen“ Betrieb nehmen kann? </p><p></p><p></p><p></p><p>Schon mal vielen Dank! Gruß Acer17</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer17, post: 223269, member: 30791"] [b]AW: ACER ASPIRE M 7810..Anzeigetreiber reagiert nicht[/b] Hallo, ich habe u.a. das das „Anzeige-Treiber Problem“, seit drei Wochen habe ich einen Aspire M 7810. Mein 1. Probleme ist auch, dass nach dem ersten Einschalten des PC, der Bildschirm schwarz wird für ca. 2-3 Sekunden, dann wird der Desktop wieder normal angezeigt und die Meldung kommt „der Anzeigetreiber reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt“. Wenn ich im Geräte Manager den Grafikkarten-Treiber aktualisieren will kommt, dass der Treiber aktuell ist. Eine Neuinstallation hat auch nichts geändert. Der vorher angegebene Link ([URL="http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_ATI_8.632.0.0000_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633903454352471759&Step1=Desktop&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20M7810&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8"]http://global-download.acer.com/GDFi...Acer&SC=EMEA_8[/URL]), kann der auch für mich in frage kommen? Ich hatte den PC gleich nach dem Kauf bei Saturn aufrüsten lassen mit zwei weiteren Festplatten und zusätzlichen 2 GB Arbeitsspeicher. Nach dem ich gelesen hatte, dass es eventuell an „zu viel“ Arbeitsspeicher liegen könnte, habe ich die neuen 2 GB wieder rausgenommen (es sind jetzt wieder 4 GB), aber auch das ohne Erfolg. Das 2. Problem ist, das der PC jeweils nach 3 – 4 Tagen die Feinsicherung der Geräteschutz-Steckdose, in der der Netzstecker steckt, durchbrennen lässt. Ich habe die größte der Festplatten, die Terra Platte (auf ihr war ursprünglich das Betriebssystem, sie war mir aber als C: zu groß. Jetzt ist es auf einer 320 GB FL) rausgenommen, jetzt sind nur noch die 320 GB und eine 500 GB drin. Da es immer noch passiert … kann die Grafikkarte (ATI HD 5970) schuld sein? Und/oder ist vielleicht das Netzteil des PCs „zu schwach“, würde ein „Besseres“ helfen? Hat vielleicht jemand Idee, was ich (noch) tun kann, damit ich den neuen PC „in vollen“ Betrieb nehmen kann? Schon mal vielen Dank! Gruß Acer17 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ACER ASPIRE M 7810..Anzeigetreiber reagiert nicht
Oben