Acer Aspire M 7721- PC fährt nicht hoch mainboard piepst!

dakwich

Neuer Benutzer
Hallo ersmal allerseits.
Bin seit 28.01.10 stolzer Besitzer eines M 7721 und das wars auch schon mim STOLZ!!!
Hab mir den Rechner per Post schicken lassen und da es kalt drausen ist habe ich erstmal ca. 4 Stunden den auch im Wohnzimmer gelassen wegen Kondeswasseer und soweiter.
So nu kommt das Problem Monitor dran Tastatur Maus , anmachen und nu was muss ich hören PIEP PIEP PIEP?!
1 X lang 2 X kurz da man ja acer Hotline schwer erreichen kann und ich denen schon mal ne email geschickt habe , aber noch nix erhalten habe hoffe ich man kann mir wenigstens ungefähr sagen was an der Gurke nicht stimmt.
Nach stunden langem suchen finde ich zwar ungefähre angaben zu den piepstönen , aber da es je nach Hersteller verschiedene Angaben dazu gibt bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Zum PC ist alles original mit siegel von ACER deswegen traue ich mich auch nicht das Ding aufzumachen :mad::mad::mad:

Vielen Dank im vorraus schon mal.
 

dakwich

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M 7721- PC fährt nicht hoch mainboard piepst!

Und es geht weiter !
Hab endlich mal einen ans Telefon von ACER dran bekommen.
Der war sehr nett übrigens , meinte die Graka ist am Ar... muss eingeschickt werden.
Da ich kein Drucker hab werden mir die Unterlagen für UPS per Post zugeschickt finde es gut.
Bin mal gespannt wie es weiter läuft.
Melde mich wenn was passiert ist.
In diesem Sinne bis die Tage.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Acer Aspire M 7721- PC fährt nicht hoch mainboard piepst!

Hallo ersmal allerseits.
Bin seit 28.01.10 stolzer Besitzer eines M 7721 und das wars auch schon mim STOLZ!!!
Hab mir den Rechner per Post schicken lassen und da es kalt drausen ist habe ich erstmal ca. 4 Stunden den auch im Wohnzimmer gelassen wegen Kondeswasseer und soweiter.
So nu kommt das Problem Monitor dran Tastatur Maus , anmachen und nu was muss ich hören PIEP PIEP PIEP?!
1 X lang 2 X kurz da man ja acer Hotline schwer erreichen kann und ich denen schon mal ne email geschickt habe , aber noch nix erhalten habe hoffe ich man kann mir wenigstens ungefähr sagen was an der Gurke nicht stimmt.
Nach stunden langem suchen finde ich zwar ungefähre angaben zu den piepstönen , aber da es je nach Hersteller verschiedene Angaben dazu gibt bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Zum PC ist alles original mit siegel von ACER deswegen traue ich mich auch nicht das Ding aufzumachen :mad::mad::mad:

Vielen Dank im vorraus schon mal.
.

BIOS-Töne


Das Siegel ist für den Arsch - kann man ignorieren!!!
Kein Hersteller/Händler hat das Recht, Dir zu verbieten, den PC zu öffnen zwecks Information, Reinigung, Austausch, Erweiterung etc.

Jedes Ding hat 2 Seiten - das Siegel auch:
Es kann dem Käufer signalisieren, dass nach dem Verlassen des Herstellers/der Fabrik keiner das Gehäuse geöffnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dakwich

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M 7721- PC fährt nicht hoch mainboard piepst!

Hmm also die Kiste steht ja noch hier meinst du ich soll mal die Gurke aufmachen und einfach mal die Graka rein raus stecken?
 

dakwich

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M 7721- PC fährt nicht hoch mainboard piepst!

An dieser stelle möchte ich ein fettes LOOOOOOOOOOOOOOOOL schreien!!!
Sorry für die kindliche Freude , aber dem Typen der die Gurke zusammen gebaut hat gehören die Griffel abgerissen!!!
Tja wie von Hathor oben vorgeschlagen (danke übrigens) habe ich mal auf das Siegel gesch.....n und den PC einfach mal aufgemacht um nach zu sehen was da nicht stimmt.Tja nachdem ich die Stromanschlüsse an der Graka gerprüft habe und mit ein wenig erstaunen feststellen musste das einer von den Stromanschlüssen locker bzw. nicht richtig drin war , machte ich sofort ein Neustart vom PC.Tada da läuft die Rutsche wie eine 1!!!
Mein Fazit ist erstmal ruhig bleiben was nicht immer der Fall sein kann da man im Punkto Service echt auf sich allein gestellt ist , dann erstmal aufmachen und einfach mal nachsehen was da nicht stimmt!!!
Und der Rechner ist echt super leise jetzt muss ich erstmal alle Spiele neu instalieren und mal checken wie die Gurke läuft.Übrigens befor ich das mache erstelle ich erstmal die Original Daten sicherung wie ja hiwer im Forum sehr gut erklärt ist.

Vielen an alle die hier im Forum fleissig alle ihre Erfahrungen zusammen tragen.
 
Oben