Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Aspire Garantieerweiterung - Zahlungsmethode "sofortüberweisung" nicht verfügbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="YKK92" data-source="post: 462947" data-attributes="member: 112346"><p>Liebe Community,</p><p></p><p>Ich würde mir gerne eine <a href="http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/ThemeID.26339800/productID.320587600/categoryId.52192300" target="_blank">Garantieerweiterung</a> für meinen Laptop zulegen.</p><p></p><p>Nun habe ich das Problem, dass - trotz anderweitiger Beschreibung - eine Überweisung per "sofortüberweisung" im Acer-Shop nicht verfügbar ist oder zumindest nicht angezeigt wird. Auch der Kundenservice konnte mir nicht helfen: "Müsste eig. funktionieren. Bei mir wird's grade auch nicht angezeigt. Komisch..." </p><p></p><p>Da ich keine Kreditkarte habe (und mir auch keine zulegen möchte), würde ich gerne wissen, ob jemand mehr weiß, als ich. Hat hier jemand schon ein solches Problem erlebt? Gibt es die "sofortüberweisung"-Möglichkeit und ich check's nur nicht? Gibt es alternative Orte/Methoden, sich die Garantieerweiterung zu besorgen?</p><p></p><p>Der Kundenservice hat auf den Fachmarkt verwiesen. Im Saturn habe ich deshalb nachgefragt, allerdings bieten sie leider nur ihre eigene Garantieerweiterung an...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YKK92, post: 462947, member: 112346"] Liebe Community, Ich würde mir gerne eine [URL="http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/ThemeID.26339800/productID.320587600/categoryId.52192300"]Garantieerweiterung[/URL] für meinen Laptop zulegen. Nun habe ich das Problem, dass - trotz anderweitiger Beschreibung - eine Überweisung per "sofortüberweisung" im Acer-Shop nicht verfügbar ist oder zumindest nicht angezeigt wird. Auch der Kundenservice konnte mir nicht helfen: "Müsste eig. funktionieren. Bei mir wird's grade auch nicht angezeigt. Komisch..." Da ich keine Kreditkarte habe (und mir auch keine zulegen möchte), würde ich gerne wissen, ob jemand mehr weiß, als ich. Hat hier jemand schon ein solches Problem erlebt? Gibt es die "sofortüberweisung"-Möglichkeit und ich check's nur nicht? Gibt es alternative Orte/Methoden, sich die Garantieerweiterung zu besorgen? Der Kundenservice hat auf den Fachmarkt verwiesen. Im Saturn habe ich deshalb nachgefragt, allerdings bieten sie leider nur ihre eigene Garantieerweiterung an... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Aspire Garantieerweiterung - Zahlungsmethode "sofortüberweisung" nicht verfügbar?
Oben