Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire G7710 - Performance-Mängel/Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="puppetmaster0_0" data-source="post: 204183" data-attributes="member: 28124"><p>zuerst muss ich mal ein lob aussprechen für so eine tolle seite top!</p><p> </p><p>nun komme ich zu meinem problem, und weiß auch keinen rat mehr</p><p> </p><p>besitze seit dezember einen g7710, muss sagen tolles gerät vorallem die technik, doch da hagelt es bereits. als ich am ersten tag mein pc anschliessen wollte freute ich mich endlich mit so einem tollen high end rechner zu zocken doch das blieb aus wieso?</p><p> </p><p>mein pc stürtzte ab blue screen ursache ka, doch die probleme gingen weiter:</p><p> </p><p>netzwerkkarte: trennte sich in einen rytmus von 20 min 10x i- net weg windows fehler( ein problem mit der netzwerkkarte)</p><p> </p><p>festplatte macht ab und zu komische geräusche ( klingt als würde die festplatte hängen bin aber kein pc freak ob das auch zu trifft)</p><p> </p><p>der sound via headset klingt ziemlich abgehackt sowie ständiges rauschen, kratzen</p><p> </p><p>grafik. bildschirm flackert, ( neuer bildschirm) pc an einem anderen bildschirm angeschlossen flackern bleibt weiterhin bestehen.</p><p> </p><p> </p><p>könnt ihr mir weiterhelfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="puppetmaster0_0, post: 204183, member: 28124"] zuerst muss ich mal ein lob aussprechen für so eine tolle seite top! nun komme ich zu meinem problem, und weiß auch keinen rat mehr besitze seit dezember einen g7710, muss sagen tolles gerät vorallem die technik, doch da hagelt es bereits. als ich am ersten tag mein pc anschliessen wollte freute ich mich endlich mit so einem tollen high end rechner zu zocken doch das blieb aus wieso? mein pc stürtzte ab blue screen ursache ka, doch die probleme gingen weiter: netzwerkkarte: trennte sich in einen rytmus von 20 min 10x i- net weg windows fehler( ein problem mit der netzwerkkarte) festplatte macht ab und zu komische geräusche ( klingt als würde die festplatte hängen bin aber kein pc freak ob das auch zu trifft) der sound via headset klingt ziemlich abgehackt sowie ständiges rauschen, kratzen grafik. bildschirm flackert, ( neuer bildschirm) pc an einem anderen bildschirm angeschlossen flackern bleibt weiterhin bestehen. könnt ihr mir weiterhelfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Aspire G7710 - Performance-Mängel/Probleme
Oben