___PhOeNiX___
Neuer Benutzer
Hallo Acer Kollegen,
Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E500. Und zwar mit meiner Internetverbindung. Also ich kann direkt über einen Internetbrowser z.B. Mozilla Firefox ins Internet, aber alle anderen Anwednungen z.B. Winows Live Messenger oder sogar Winows Aktivirung funktioniert nicht. Da muss ich dan immer die Microsoft Produktaktivirungshotline anrufen und das ganze Telifonisch erldedigen
o). Und ich habe auch schon die Firewall deaktivirt und neue Lan-Treibe installiert aber geht alles nicht.... Bitte dringend um Hilfe!!
Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E500. Und zwar mit meiner Internetverbindung. Also ich kann direkt über einen Internetbrowser z.B. Mozilla Firefox ins Internet, aber alle anderen Anwednungen z.B. Winows Live Messenger oder sogar Winows Aktivirung funktioniert nicht. Da muss ich dan immer die Microsoft Produktaktivirungshotline anrufen und das ganze Telifonisch erldedigen