Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 9300 zum 4. defekt | Garantie inzwischen abgelaufen - Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="doerek" data-source="post: 146930" data-attributes="member: 17750"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Mein laptop hat seit heute wieder(mal) probleme mit der grafikkarte.</p><p>Die wurde schon 3 mal repariert. Die symptome sind immer die selben, die grafikkarte wird unnormal heiß und der PC startet daraufhin neu.</p><p></p><p>folgendes wurde bereits repariert: (Garantie lief bis zum 04.01.2009)</p><p>Man bekommt von Acer aber eine 6 Monats garantie auf jede Reperatur.</p><p></p><p>16.10.2008 | Mainboard, Lautsprecher und DVD LW ausgetauscht (symptom: Laptop startet zwar, gibt aber kein Bild aus)</p><p>16.03.2009 | Mainboard ausgetauscht (symptom: Laptop startet bei 85° neu)</p><p>27.03.2009 | Mainboard ausgetauscht, Lüftungssystem von Staub befreit (symptom: Laptop startet bei 81° neu)</p><p>17.04.2009 | Lüfter erneuet, Probelauf=Temperatur normal (symptom: Laptop startet bei 81° neu)</p><p></p><p>Wie man sehen kann hat der Laptop nie länger als ein paar monate durchgehalten. </p><p>Und jetzt passiert das sogar schon bei 71°</p><p>Der Laptop hat bereits nach dem hochfahren eine temperatur von 60°</p><p>d.h. um auf 71° zu kommen muss ich nur Opera, Thunderbird & photoshop laufen lassen.</p><p></p><p>Was kann ich denn jetzt, nachdem die eigentliche Garantie abgelaufen ist, bei Acer bewirken?</p><p>Scheinbar bekommen die es ja nicht hin den Laptop ordnungsgemäß zu reparieren....</p><p>Am liebsten wäre es mir wenn ich eine wandlung machen könnte. Aber im Internet findet man nur Infos zu fällen die innerhalb der garantie auftraten.</p><p></p><p>Kennt sich da jemand aus?</p><p>Was kann ich nun tun?</p><p>Es kann doch nicht sein dass ich den Laptop jetzt alle 2 Monate einschicken muss, oder etwa doch?</p><p>Immerhin trat der erste defekt innerhalb der garantie auf...</p><p></p><p>MfG</p><p>Doerek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="doerek, post: 146930, member: 17750"] Hallo zusammen, Mein laptop hat seit heute wieder(mal) probleme mit der grafikkarte. Die wurde schon 3 mal repariert. Die symptome sind immer die selben, die grafikkarte wird unnormal heiß und der PC startet daraufhin neu. folgendes wurde bereits repariert: (Garantie lief bis zum 04.01.2009) Man bekommt von Acer aber eine 6 Monats garantie auf jede Reperatur. 16.10.2008 | Mainboard, Lautsprecher und DVD LW ausgetauscht (symptom: Laptop startet zwar, gibt aber kein Bild aus) 16.03.2009 | Mainboard ausgetauscht (symptom: Laptop startet bei 85° neu) 27.03.2009 | Mainboard ausgetauscht, Lüftungssystem von Staub befreit (symptom: Laptop startet bei 81° neu) 17.04.2009 | Lüfter erneuet, Probelauf=Temperatur normal (symptom: Laptop startet bei 81° neu) Wie man sehen kann hat der Laptop nie länger als ein paar monate durchgehalten. Und jetzt passiert das sogar schon bei 71° Der Laptop hat bereits nach dem hochfahren eine temperatur von 60° d.h. um auf 71° zu kommen muss ich nur Opera, Thunderbird & photoshop laufen lassen. Was kann ich denn jetzt, nachdem die eigentliche Garantie abgelaufen ist, bei Acer bewirken? Scheinbar bekommen die es ja nicht hin den Laptop ordnungsgemäß zu reparieren.... Am liebsten wäre es mir wenn ich eine wandlung machen könnte. Aber im Internet findet man nur Infos zu fällen die innerhalb der garantie auftraten. Kennt sich da jemand aus? Was kann ich nun tun? Es kann doch nicht sein dass ich den Laptop jetzt alle 2 Monate einschicken muss, oder etwa doch? Immerhin trat der erste defekt innerhalb der garantie auf... MfG Doerek [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 9300 zum 4. defekt | Garantie inzwischen abgelaufen - Was tun?
Oben