Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930G mit Geforce 9700GT: PCI Express und Grafikkartenfrage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ryuzaki25" data-source="post: 161915" data-attributes="member: 20682"><p><strong>AW: Acer Aspire 8930G mit Geforce 9700GT: PCI Express und Grafikkartenfrage...</strong></p><p></p><p>Also ich hab mir jetzt mal die 179.28 geholt und hab jetzt auch von Grund auf 16x PCI-E, Spiele laufen sehr flüssig(z.b. Neverwinter Nights2 mit alles Details ausser hohen Schatten und Anti Aliasing), aber der Laptop wird immernoch zu heiss... Rekordtemperatur war 95grad... Das kann doch nicht sein. Müsste sich doch der Laptop abschalten oder zumindest wieder downthrottlen oder nicht?</p><p>Kanns auch sein, das GPU-Z falsch misst?</p><p></p><p>Mein ater Desktop PC hat sich damals abgeschalten, bevor ich den kaputten Lüfter durch nen Kühler getauscht hatte. </p><p></p><p>Danke, ich werd die anderen Treiber auch probieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ryuzaki25, post: 161915, member: 20682"] [b]AW: Acer Aspire 8930G mit Geforce 9700GT: PCI Express und Grafikkartenfrage...[/b] Also ich hab mir jetzt mal die 179.28 geholt und hab jetzt auch von Grund auf 16x PCI-E, Spiele laufen sehr flüssig(z.b. Neverwinter Nights2 mit alles Details ausser hohen Schatten und Anti Aliasing), aber der Laptop wird immernoch zu heiss... Rekordtemperatur war 95grad... Das kann doch nicht sein. Müsste sich doch der Laptop abschalten oder zumindest wieder downthrottlen oder nicht? Kanns auch sein, das GPU-Z falsch misst? Mein ater Desktop PC hat sich damals abgeschalten, bevor ich den kaputten Lüfter durch nen Kühler getauscht hatte. Danke, ich werd die anderen Treiber auch probieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930G mit Geforce 9700GT: PCI Express und Grafikkartenfrage...
Oben