Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930g Ladeprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoffi123" data-source="post: 222267" data-attributes="member: 28645"><p>Hallo alle zusammen,</p><p>seit einigen Tagen geht mein Pc öfters mal aus und er läd auch nicht mehr auf obwohl das blaue Licht angeht, wenn ich das Stromkabel einstecke. Er zeigt auch bei Windows an, dass er auflädt doch die Prozentzahl des Akkus geht immer weiter runter. Was mir auch noch auffällt ist das mein Pc wie eine Uhr tickt. Wenn man genau hinhört hört man ein ticken, welches aber nur zu hören ist wenn das Stromkabel angeschlossen ist. Und das merkwürdige ist auch noch, dass die blaue Aufladeleuchte über dem Anschalter ganz leicht im Rythmus des Ticken aufleuchtet. Ich habe die Vermutung das entweder mein Aufladekabel oder mein Netzteil nicht mehr so funktioniert wie es soll.</p><p>Hat jemand vielleicht schon dieses Problem gehabt?</p><p>Bitte helft mir.</p><p>Lg Hoffi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoffi123, post: 222267, member: 28645"] Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen geht mein Pc öfters mal aus und er läd auch nicht mehr auf obwohl das blaue Licht angeht, wenn ich das Stromkabel einstecke. Er zeigt auch bei Windows an, dass er auflädt doch die Prozentzahl des Akkus geht immer weiter runter. Was mir auch noch auffällt ist das mein Pc wie eine Uhr tickt. Wenn man genau hinhört hört man ein ticken, welches aber nur zu hören ist wenn das Stromkabel angeschlossen ist. Und das merkwürdige ist auch noch, dass die blaue Aufladeleuchte über dem Anschalter ganz leicht im Rythmus des Ticken aufleuchtet. Ich habe die Vermutung das entweder mein Aufladekabel oder mein Netzteil nicht mehr so funktioniert wie es soll. Hat jemand vielleicht schon dieses Problem gehabt? Bitte helft mir. Lg Hoffi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930g Ladeprobleme
Oben