Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoffi123" data-source="post: 208061" data-attributes="member: 28645"><p>Hallo erstmal,</p><p>Ich habe seit neustem Windows 7 32 Bit auf meinem Acer Aspire 8930G und bin damit auch sehr zufrieden, doch als ich dann anfang mehr oder weniger leistungsansprüchige Spiele zu spielen stürzte er nach einigen Minuten Spielzeit immer ab. Das konnte ich mir garnicht erklären und informierte mich etwas.</p><p>Ein guter Freund hat mir empfohlen den Bios zu Updaten doch da ich so etwas noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir sagen kann wie das funktioniert.</p><p>Falls ihr noch eine andere Theorie habt was die Abstürze angeht wäre ich auch froh, wenn ihr mir diese mitteilt.</p><p></p><p>Danke schon im voraus für die Beiträge.</p><p>MfG Hoffi</p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Mod-Edit: Thema ins passende Forum verschoben: BIOS/BIOS-Updates.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoffi123, post: 208061, member: 28645"] Hallo erstmal, Ich habe seit neustem Windows 7 32 Bit auf meinem Acer Aspire 8930G und bin damit auch sehr zufrieden, doch als ich dann anfang mehr oder weniger leistungsansprüchige Spiele zu spielen stürzte er nach einigen Minuten Spielzeit immer ab. Das konnte ich mir garnicht erklären und informierte mich etwas. Ein guter Freund hat mir empfohlen den Bios zu Updaten doch da ich so etwas noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir sagen kann wie das funktioniert. Falls ihr noch eine andere Theorie habt was die Abstürze angeht wäre ich auch froh, wenn ihr mir diese mitteilt. Danke schon im voraus für die Beiträge. MfG Hoffi [COLOR=Red] Mod-Edit: Thema ins passende Forum verschoben: BIOS/BIOS-Updates.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?
Oben