Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930G 100% CPU Auslastung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toto99999" data-source="post: 216839" data-attributes="member: 30896"><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Hallo Zusammen…..</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Heute wende ich mich als neuer und unerfahrener User an euch.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Ich habe das Acer Aspier 8930G Notebook, intel Core 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3MB L2 cache).</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Vor einigen Tagen bemerkte ich das, obwohl ich keine aktiven Programme laufen hatte oder irgendwelche Einstellungen verändert habe, dass die CPU Auslastung fast durchgehend bei 100% liegt. Eine vollständige Defragmentierung und einen komplett Virus-Scan habe ich durchgeführt. Es bleibt bei dem Problem. Jetzt wollte ich ein Bild der Ereignisanzeige hier einfügen, geht leider nicht.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Das Notebook wurde am 14.04.2009 gekauft. Nun weiß ich nicht ob es damit zu tun hat das Nero9 nicht mehr richtig läuft. Auch ein Update wurde von mir gemacht. Ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Lieben Gruß</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Toto99999</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toto99999, post: 216839, member: 30896"] [FONT=Calibri][SIZE=3]Hallo Zusammen…..[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Heute wende ich mich als neuer und unerfahrener User an euch.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ich habe das Acer Aspier 8930G Notebook, intel Core 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3MB L2 cache).[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Vor einigen Tagen bemerkte ich das, obwohl ich keine aktiven Programme laufen hatte oder irgendwelche Einstellungen verändert habe, dass die CPU Auslastung fast durchgehend bei 100% liegt. Eine vollständige Defragmentierung und einen komplett Virus-Scan habe ich durchgeführt. Es bleibt bei dem Problem. Jetzt wollte ich ein Bild der Ereignisanzeige hier einfügen, geht leider nicht.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Das Notebook wurde am 14.04.2009 gekauft. Nun weiß ich nicht ob es damit zu tun hat das Nero9 nicht mehr richtig läuft. Auch ein Update wurde von mir gemacht. Ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Lieben Gruß[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Toto99999[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8930G 100% CPU Auslastung
Oben