Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Acer ASPIRE 8930 und SuSe 11.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 129477" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Acer ASPIRE 8930 und SuSe 11.1</strong></p><p></p><p>Also so ganz hab ich dein Problem nicht verstanden aber eine kleine erklärung zu SUSE:</p><p></p><p>SUSE versucht wenn er dir was vorschlägt ALLEINIGE VORHERRSCHAFT auf dem SYSTEM zu spielen! Also sprich er löscht alles!</p><p>DU kannst aber auch selber PER HAND deine Partitionen so einrichten wie du es gerne hättest! Wie genau kann ich dir jetzt grad nicht sagen aber ich habe das auf alle fälle schon gemacht denn Suse11.1 lief bei meinem 7730er schon TESTweise...</p><p>ist dann aber aufgrund das ich LIEBER UBUNTU habe runtergeflogen...</p><p>Problem an der Sache ist aber das Ubuntu meine 9600er MGT nicht will... </p><p>Also die Distris sind noch nicht wirklich ausgereift und schon garnicht für LAPTOPS!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 129477, member: 11486"] [b]AW: Acer ASPIRE 8930 und SuSe 11.1[/b] Also so ganz hab ich dein Problem nicht verstanden aber eine kleine erklärung zu SUSE: SUSE versucht wenn er dir was vorschlägt ALLEINIGE VORHERRSCHAFT auf dem SYSTEM zu spielen! Also sprich er löscht alles! DU kannst aber auch selber PER HAND deine Partitionen so einrichten wie du es gerne hättest! Wie genau kann ich dir jetzt grad nicht sagen aber ich habe das auf alle fälle schon gemacht denn Suse11.1 lief bei meinem 7730er schon TESTweise... ist dann aber aufgrund das ich LIEBER UBUNTU habe runtergeflogen... Problem an der Sache ist aber das Ubuntu meine 9600er MGT nicht will... Also die Distris sind noch nicht wirklich ausgereift und schon garnicht für LAPTOPS! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Acer ASPIRE 8930 und SuSe 11.1
Oben