Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 8930. Schließt man Laptopdeckel über 45° geht er aus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fixi" data-source="post: 285827" data-attributes="member: 19090"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit heute ein für mich doch schweres Problem an meinem Acer festgestellt. Immer wenn ich meinen Aspire 8930 "u klappen" möchte geht er ab einem Winkel von ca 45° einfach aus. Acuh der Strich über dem Power Knopf leuchtet nicht mehr was normalerweise bedeuted das er keinen Strom mehr bekommt. Ich habe den Laptop per Netzteil angeschlossen. Leider ist der Aspire genau 2 Jahre und 1 Monat alt was heißt die Garantie ist futsch. Vielleicht kennt ja einer das Problem und hat eine Lösung/ein Tutorial für mich wie ich dies beheben kann.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p style="text-align: center">MFG Fixi</p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fixi, post: 285827, member: 19090"] Hallo, ich habe seit heute ein für mich doch schweres Problem an meinem Acer festgestellt. Immer wenn ich meinen Aspire 8930 "u klappen" möchte geht er ab einem Winkel von ca 45° einfach aus. Acuh der Strich über dem Power Knopf leuchtet nicht mehr was normalerweise bedeuted das er keinen Strom mehr bekommt. Ich habe den Laptop per Netzteil angeschlossen. Leider ist der Aspire genau 2 Jahre und 1 Monat alt was heißt die Garantie ist futsch. Vielleicht kennt ja einer das Problem und hat eine Lösung/ein Tutorial für mich wie ich dies beheben kann. [CENTER]MFG Fixi [/CENTER] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 8930. Schließt man Laptopdeckel über 45° geht er aus.
Oben