Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8920G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Capelle01" data-source="post: 502495" data-attributes="member: 128092"><p>Hallo zusammen,</p><p>mir ist doch tatsächlich mein altes Laptop nochmal in die Hände gefallen.</p><p>Wollte es reanimieren, aber es will nicht mehr so recht, es fährt nicht mehr hoch.</p><p>Mein Gedanke ist, das liegt daran, das es die Tastatur nicht mehr komplett erkennt?</p><p>Soll heißen, die F-Tasten sowie die Num.-Tasten funktionieren, nur der Block, wo man schreibt ist tot.</p><p></p><p>Ich komme ins Bios und das war es dann auch schon, aber beim booten macht er immer wieder Neustarts.</p><p></p><p>Habe bereits versucht Win7 drüber zu bügeln, ohne Erfolg.</p><p>Dann habe ich die Festplatte in einem anderen Rechner formatiert und es mit einer Neuinstallation probiert (ohne Erfolg).</p><p>Er fährt hoch, bis der blaue Bildschirm kommt "Dienste werden gestartet" und klack, macht er wieder einen Neustart.</p><p></p><p>Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, den ich probieren könnte, ansonsten wird es ein Fall für die Entsorgung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Detlev</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Capelle01, post: 502495, member: 128092"] Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich mein altes Laptop nochmal in die Hände gefallen. Wollte es reanimieren, aber es will nicht mehr so recht, es fährt nicht mehr hoch. Mein Gedanke ist, das liegt daran, das es die Tastatur nicht mehr komplett erkennt? Soll heißen, die F-Tasten sowie die Num.-Tasten funktionieren, nur der Block, wo man schreibt ist tot. Ich komme ins Bios und das war es dann auch schon, aber beim booten macht er immer wieder Neustarts. Habe bereits versucht Win7 drüber zu bügeln, ohne Erfolg. Dann habe ich die Festplatte in einem anderen Rechner formatiert und es mit einer Neuinstallation probiert (ohne Erfolg). Er fährt hoch, bis der blaue Bildschirm kommt "Dienste werden gestartet" und klack, macht er wieder einen Neustart. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, den ich probieren könnte, ansonsten wird es ein Fall für die Entsorgung. Gruß Detlev [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8920G
Oben